Flug/Fähre fliegt/fährt demnächst jemand nach deutschland?

juergen

Mitglied
hallo, fliegt oder fährt jemand von euch demnächst nach deutschland?
ich habe eine laboruntersuchung die in deutschland in einen postbriefkasten eingeworfen werden sollte.
der postweg von italien aus ist zu langsam, da die probe nicht zu lange im warmen sein sollte.
könnte ich dir das kleine päckchen vorbei bringen?

du kannst mir auch direkt auf: jkfrech@gmail.com anworten.

grüße an euch alle
jürgen
 

Bea2

Sehr aktives Mitglied
Jürgen, du bist doch auch Macomer?
Wir kennen uns, wenn ich mich recht erinnere.
Freunde von uns fahren am Montag, nach Deutschland.
Ich würde sie fragen.

Bea2
 

juergen

Mitglied
hallo bea,
ja du erinnerst dich richtig. wir haben uns schon getroffen. lange ist es her.
wäre nett, wenn du sie fragen würdest.
es ist ein kleines päckchen das ich bereits frankiert habe. ich würde es dir amtag vor ihrer abreise bringen, dann ist alles noch frisch.
dann einfach in den nächst besten briefkasten der post in deutschland einwerfen, das wars schon.
die italienische post ist leider viel zu langsam, um derartige dinge zu transportieren.

ich wünsche dir einen schönen tag
jürgen
 

Bea2

Sehr aktives Mitglied
was ist denn drin?
Nicht dass sie Drogen transportieren, ist auch schon passiert.
 

juergen

Mitglied
oh je nein keine drogen!!
es sind 6 petrischalen die mit luft aus dem haus gefüllt sind. das ist ein raumlufttest.
 
Zuletzt geändert:

SkipperChris

Sehr aktives Mitglied
Hallo Jürgen, falls alle Stricke reißen, ich fahre am Freitag hier weg. Bin in der Nähe von Olbia. Ich weiß ja nicht wer näher dran ist, oder wo Du bist.
LG
 

juergen

Mitglied
danke für das angebot. falls es mit den bekannten von bea nicht klappt, würde ich gerne auf dich zurück kommen. ich wohne bei macomer das ist dann doch ca. 110 km von dir entfernt, bea ist nur 40 km entfernt.
 

Bea2

Sehr aktives Mitglied
Hallo Chris, mit wem fährst du?
Unseren Freunden ist die Sardegnaferries für Freitag storniert worden.

Tanti saluti
Bea
 

Rose & Peter

Mitglied
Hallo Jürgen,
Bea hat mich angeschrieben.
Wir fahren zum Schnelltest am Montag nach Macomer.
Wenn es nicht weit von unserer Strecke abweicht, könnten wir nach dem Test rumkommen. Wir fahren am Montag um 20:30 mit der Fähre nach Livorno und dann direkt nach Deutschland.
Du kannst uns direkt anschreiben.
Rose&Peter
 

SkipperChris

Sehr aktives Mitglied
Buongiorno Bea2, ich wollte heute nach Golfi Aranchi, mir ein Ticket kaufen. Ab 17 Uhr hat der Schalter auf. Ging es bei deinen Freunden auch um diese, oder Prto T. Alternativ gehe ich halt nach Olbia. Mobi sind bis jetzt immer unterwegs.
Tanti saluti
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top