Ausflüge Wasserfälle in Osten ???

bybibo

Mitglied
Hallo zusammen ... ich bin Ende AUgust auf Sardinien... an der Ostküste... wüsste jemand vllt , ob es dort irgendwo Wasserfälle gibt?
 
Jupp!

Bei Ulassai gibt es wohl gleich 2 Stück davon (Le Quarci und Lecori) KLICK_MICH. Ob sie allerdings Ende August genügend Wasser haben um zu fallen? *achselzuck*

Zudem gibt es noch eine wunderschöne Grotte dort: Su Marmuri.


Grüssle
Jürgen
 
danke schon mal Jürgen... Su Marmuri war ich letztes Jahr im Juli schon ... sehr schön und angenehm bei der hitze -..ja...das ist so ne sache mit dem wasser...probieren geht über studieren... danke schon mal für den tip :-*
 
Wir waren vergangenen Freitag bei der Grotte Su Marmuri. Rund um Ulassai gibt es kein fließendes Gewässer mehr. Auch der See in der Grotte ist komplett weg getrocknet.
 
Also, ich würd' mal sagen, Ende August ist die denkbar schlechteste Zeit für Wasserfälle auf Sardinien. Da sollte man vielleicht eher mal im Frühjahr vorbeischauen ...
 
Im Naturschutzgebiet USINAVA oberhalb unseres Dorfes gibt es einen kl. Wasserfall. Ich hatte auch mal ein Foto hier eingestellt. Aber Ende ;)August?
Da würde ich doch eher nach Norwegen fahren.
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top