Tauchen, Schnorcheln Schnorcheln im Süden oder Südosten

Sunny

Neues Mitglied
Wir sind jetzt Anfang September zum ersten Mal auf Sardinien und wohnen in Li Conchi zwischen Villasimius und Sant`Elmo.

Wir sind eher ein Fan von kleinen Buchten als von Kilometerlangen Stränden und würden auch gerne viel Schnorcheln gehen.
Hat jemand Tipps für uns, wo man im Süden oder Südosten am besten Schnorcheln kann - wir haben ein Mietauto und sind mobil.

Oder sind die besten Schnorchel-Gegenden nur per Boot erreichbar?
Dann wären wir auch für Tipps dankbar, wo und mit welcher Bootstour man da gut und günstig hinkommt.
Vielen Dank!
 
hallo
einfach mal aus dem fenster schauen:da habt ihr das capo carbonara vor der haustür. das sollte erst mal für ein paar tage reichen. wenn eure haut schon aufgeweicht ist einfach mal wandern rund um den leuchtturm.
wenn ihr gerne im dauerstau rumsteht dann die küstenstrasse bis cagliari(zugänge zum meer ehr unmöglich)
die neue 125 durchslandesinnere ist richtig fahrbar cagliari ist richtig sehenswert. bei der
durchfahrt cagliari immer schön links(am wasser entlang) die flammingos sind da dann neben der strasse.
nächster schnochelspot ist ist dann nödlich des torre chia.
bootstouren sollte es von villasimius aus zu hauf geben.
mfg
felix
 
Hi sunny

Gerade um Villasimius gibt es sehr viele schöne Buchten, auch Fels begrenzt, da macht schnorcheln Spaß.

Es gibt dort auch einenHafen, wo verschiedene Bootstouren abgehen.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top