Bootstouren Boots- und Schnorcheltour im Nordosten?

Chironex

Neues Mitglied
Hallo Zusammen! Wir sind gerade mit unseren beiden Töchtern (10+7J) im Norden (Portobello/Gallura). Hat jemand einen Tipp für eine geführte Bootstour mit Schnorchelgelegenheit im Nordosten (Gallura/Smeralda)?
 
Ich empfehle die "Blue Rider". Gib in der Suchfunktion Blue Rider ein.
Gerade mit Kindern in dem Alter ein Riesenspaß, vom Deck der Blue Rider ins Meer zu springen. Schnorchelgelegenheit gibt es in den Stopps in den Buchten. Abfahrt ab Hafen Palau. Ansprechppartner hier im Forum @Claudius
 
Zuletzt geändert:
Vielen Dank. Hab's mir als Neuer gleich einfach gemacht und mal in die Runde geschrieben. Beim stöbern habe ich gesehen, dass es viel zum Thema gibt.
 
Gestern die Tour gemacht. War spitze. Was Franco alles kennt und schon erlebt hat. Echt interessant. Dazu die Badestopps Insel 1 nur für uns. Und wir hatten so ein Glück auf dem Rückweg haben wir springende Delfine gesehen.
Absolut empfehlenswert.
 
19CF4EB8-0EE8-44A8-BA31-3422A1A8CAB0.jpeg
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top