was wirklich niemanden, aber auch wirklich garniemanden interessiert!
Alles ist sehr locker geworden, jedenfalls fröhlicher und lockerer als allgemein in D und das Essen in den Pubs ist sehr lecker. Du musst einfach noch mal hinfahren.

da hast du allerdings sowas von recht - nur hier bei mir interessiert das keinen. und ja, ist wirklich schon lange her, ich würde sagen 13,14 jahre, da gabs die last order bimmel noch. ich wünsche auf jeden fall gute reise und einen tollen aufenthalt!

Kann man in England auch wild campen und kann man Essen und Einkäufe bezahlen, ich meine so an der Küste.
Interessiert aber wahrscheinlich keinen, dass ich das gerne wüsste...

also zumindest kann man das in schottland im winter - da kannst du überall stehen oder dein zelt aufstellen, zwischen - und + 20 grad ist da alles möglich.
wie die preise sind heute, weiß ich nicht, aber früher musste man schon immer ein wenig tiefer in die tasche greifen.

wenn jemanden interessieren würde, könnte ich ja geschichten erzählen von schottland... aber interessiert hier ja niemanden... :D

Nun, weil es eh niemanden interessiert, werde ich auch nicht erzählen, wie es mir auf englischen Campingplätzen ergangen ist.

nee, eher der mich. warst du schonmal in schottland? weißt du, wie die da silvester feiern? ich sage mal so: zum glück waren wir zu dritt, ein einzelner hätte gemeint, er ware komplett irre geworden oder hätte wirr geträumt. es gibt noch keine rubrik dafür, wo man sowas erzählen könnte. aber wenn du dich mit mir unterhalten willst und sagst, was dich besonders interessiert, kann da schon noch was kommen ;)

Könnte auch Geschichten über Schottland u. CPlätze schreiben, interessiert aber niemanden.

Ausser vielleicht, dass mich manche schottischen Hügel an Alghero erinnert haben, so, dass ich manchmal irre den Kopf geschüttelt habe: wo bin ich hier eigentlich? Ist kein Witz.

Auf dem nördlichsten schottischen Platz standen wir in einer Reihe nebenbeinander alle vor unseren Autos, alle Personen 40° nach vorne gen Meer geneigt gegen den Wind, schlotterten und bewunderten das tosende Meer unter uns.

Am nächsten Morgen sagte der Tankwart grinsend zu uns im Winde rumschlackernden: gelle, ihr seid unser Klima nicht ganz gewöhnt?

Das war maestrale hoch 2.

@Georgie - übrigens was du von den insulanern sagst - das kann ich nur bestätigen. gibts noch mehr inseln, wo der individualismus ausgeprägt ist. aber: man kann ja nicht jede insel lieblings nennen.

Kann man in England auch wild campen und kann man Essen ..

Hallo Andreas,
ich habe einen englischen Freund gefragt, einen eingefleischten Camper. Heute darf man nirgendwo in England wild campen, verboten. Wenn man es trotzdem tut, steht ruck zuck die Polizei da. Früher hätten sie das gemacht, heute nicht mehr. Ob allerdings irgendwo abgelegen mitten im Land Polizei erscheint, sei nicht anzunehmen, an den Küsten allerdings sei wild campen wirklich unmöglich. Man könnte noch nicht mal sich für eine Nacht zum schlafen wild irgendwo hinstellen.

LG
Georgie

Zuletzt geändert:
das neue jahr sieht schon wieder ganz schön alt aus, so wie ich mir das grad ansehe... ;)
dir auch frohes neues, andreas, und allen andern, obwohl das hier ja niemanden wirklich wichtig ist oder gar interessiert.

auch wenn es niemanden interessiert ..... ich liebe diesen thread
danke an andreas für die gute idee :)

und wo ich schon mal dabei bin, danke an all diejenigen, die dieses forum regelmäßig durch ihre beiträge beleben.
ich lese hier zwar täglich mit, komme aber kaum zum schreiben. umso mehr freut es mich, dass es euch gibt

Seit tagen nur12-16Crad ich friere in Landshut. :(

:cool: Ha vielleicht brauchen wir Morgen sogar die Sonnenbrille..

Na endlich hat mal wieder jemand diesen Faden aus dem Gewebe gezogen.

Und was interessiert jetzt garantiert niemanden? Dass mir der Nachbar Johannisbeeren geschenkt hat, die ich gegessen habe um sie nicht umkommen zu lassen und nun unter Magenschmerzen leide? Selbst schuld. Nespole hätt ich essen sollen, aber die wachsen hier ja nicht. Grrrrrrr

na bei mir wächst eine, aber natürlich ohne früchte. und kein wunder, dass die johannisbeeren dir auf den magen schlagen, wenn du an die süß-frischen nespoli denkst. hoffe, morgen ists wieder gut.

Immerhin sind bei Euch die Johannisbeeren schon reif, bei uns nämlich noch nicht und die Aussichten, dass sie es in den nächsten Tagen werden, sind bei diesem anhaltenden Regenwetter ja auch nicht gerade rosig.

..dass wir dieses Jahr in Deutschland den Hitzerekord gebrochen haben seit Aufzeichnungsbeginn der Temperaturen.
...dass unsere Wiesen um Frankfurt/Main fast so gelb aussehen wie in Sardinien.
...und dass wir inzwischen so breite und tiefe Trockenrisse auf den Äckern unserer Bauern haben wie in Sardinien. (Von den geschätzten Ernteausfällen red ich erst garnicht.)

..weißt Du was Dir der Wikinger sagt liebe Michaela. In der Apotheke gibts eine Klimaanlage und schlafen tut er im Gästezimmer im Keller.
Und vorher war er in Irland und da hat der Wikinger verstanden, warum die nach Sizilien gefahren sind, hätte ich auch gemacht wenn da immer so ein Scheißwetter wäre.
Nur gibts wieder eine Baustelle und da wars warm, mein lieber Mann, da ist mir die Brühe runtergelaufen, wenn ich die Arbeit nur angschaut hab.

Passt scho, mir san ja noch jung und belastbar.

Hans

Dass mir heute am frühen Morgen mein Nachbar mindestens 1000Liter frisches Wasser geschenkt hat und damit gleich meinem vertrocknenden Garten was Gutes tat, interessiert auch niemanden.
Falls doch: hier die Erklärung, wieso.
Nachbars Haus liegt gut 1 m höher. Er kaufte ein Riesenplastikschwimmbad und ließ Wasser einlaufen. Hatte aber das Ventil, das den Rand versteift, nicht richtig zugezogen. War ja auch sein 1. Versuch. Die Luft des Randes entwich und am Morgen verzog sich die Gesamtkonstruktion und ergoss das Wasser nach aussen und der Schwerkraft folgend zu uns runter.
Was hat sich mein Garten gefreut. Kartoffeln, Büsche, Rasen und Geranien soffen das unvermutete Geschenk ohne einen Tropfen übrig zu lassen. (Muss dazu sagen, wir haben in Hessen sardische Sommerverhältnisse). Und das Elektrokabel im Gewächshaus hatte ich rechtzeitig hochgelegt.
Der Nachbar war sehr geknickt, er konnte ja nicht wissen, dass er mir eine Woche mindestens Wasserschlepperei erspart hat. (Deswegen schrieb ich es auch hier ins Versteck und nicht unter: "ich bin heute glücklich, weil..."

Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Bisso Plaudern - off topic 34
C Plaudern - off topic 1

Themen mit ähnl. Begriffen