... und dass du oder einer deiner kollegen mir am flughafen übern weg gelaufen ist anfang juni (aber im pulk)

(.)(.) - dann warst du das whistling - mit t-shirt amfibie treks, glaube ich, auf jeden fall mit schild in der hand. hätte schon gerufen, aber ihr wart soviele und habt grad gäste empfangen und wir unsererseits haben fabrizio gesucht.

......das der Mirto im westen von Sardinien einfach besser schmeckt. (Einfach die schönere Seite) ;)

ja, da trinken sogar die ameisen mirto noch lieber als im osten (siehe fotos von wesu, ich hoffe, ich habs mir richtig gemerkt, dass das westameisen waren) ;)
wobei ich ja persönlich alle vier himmelsrichtungen ausgesprochen liebe, und fast noch mehr alles in der mitte.
lg anke

knapp daneben, es war der Osten ... aber vielleicht war der Mirto aus dem Westen ...

standalone

ach ja, und so ging es weiter

DSCN3461.JPG

Die Mannschaft hatte sich zwischenzeitlich sehr dezimiert, war auch ein hartes Frühstück.

DSCN3464.JPG

... aber den Rest packten sie auch noch!

Das Foto ist ja irre gut. Eine große hungrige Tierschar, die sich gesittet zu Tisch begibt. Unglaublich. Aber anders könnten so viele Tiere in ihrem Sozialgefüge wohl nicht zurechtkommen.

Der Fenchel war auf alle Fälle besser wie der im Supermarkt! ;) Die Tierchen haben den auch nur zusatzweise im Winter bekommen. Auf Dauer wäre der wohl scheinbar nichts gewesen. Auf alle Fälle eine gute Grundlage für gute Milch und leckeren Caciocavallo :)

or, hast du s gut... ich trau mich nich, weil ich sonst im leben nich aufwache morgen früh. auf dass er dir bekomme. :)

Nein, sie hat was viiiel Besseres und Nützlicheres für dich, wonach du dich so richtig gut fühlen wirst!

Das muss dir @frei / Heidrun erklären, wenn sie von ihrer heutigen Mission zurückkehrt.

LG - Barbara ;)

:) Ja, aber putzen und Laub rechen wär auch nicht schlecht......ich helfe in einem Transitquartier für Flüchtlinge - da kommen derzeit täglich so ca. 400 - 600 Menschen an,manchmal auch 800, im Schnitt 1/4 davon Kinder und Babies, die werden mit Essen, Getränken, Kleidung versorgt, bei Bedarf (der mmer gegeben ist) auch ärztlich.....dann ruhen sie sich aus, bis sie weiterfahren.....und dann wird wieder aufgeräumt, geputzt und für die nächste Ankunft vorbereitet....

respekt
habe gerade darüber geschrieben, glaub mir hätte kein problem damit leider hatte ich gerade eine op an der ferse, deswegen der ausfall.
ich bin überwiegend beruflich in ro unterwegs und spende regelmäßig mit meinen kollegen und familie klamotten für die kinder/erwachsenen die auf der straße leben oder auch fürs weisenhaus.
lg
lorenz

Habs eh schon früher gelesen - und ich mache darüber hinaus auch niemandem einen Vorwurf, der nicht direkt hilft! Jeder nach seinen Möglichkeiten, und ganz wichtig ist die mentale Unterstützung. Die Hilfsbereitschaft ist übrigens ungebrochen und wirklich überwältigend - leider verbreiten sich negative Meldungen viel leichter und schneller! Und die lieben Politiker sollten endlich mal was tun und nicht nur große Sprüche klopfen.....aber da hab ich nicht viel Hoffnung :(

Jetzt sind wir hier aber im falschen Thema. Denn gerade die letzten Beiträge von @frei bzw. @LA -Lorenz sollten wir vielleicht besser in den Flüchtlingsthread verschieben, damit's auch wenigstens ein paar Leute lesen, oder wie sieht @AdminTech das?

Hier noch mal ein großes Kompliment an @frei für ihre tägliche, unbürokratische Hilfe bei den Flüchtlingen! Und an Lorenz natürlich auch, ich hatte ja schon irgendwo gelesen, dass du viel in Rumänien unterwegs bist. Dann bist du ja sicher teilweise auch mal nah dran ...

LG - Barbara

Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Bisso Plaudern - off topic 34
C Plaudern - off topic 1

Themen mit ähnl. Begriffen