Interresiert wahrscheinlich eh niemanden...




lacinta.jpg
 
strand bei nacht? nee, interessiert mich nicht.

und euch interessiert es definitiv nicht, dass ich nach einer halben krossgebratenen vierländerente an x und y mit rotweinjus in einer gehobenen speisenwirtschaft pappsatt bin (oder doch bo-ju, erinnerst du dich? das war dort, wo ihr vergeblich versucht habt, eine betonkohlroulade zu verspeisen)
 
Kreisch,
natürlich erinnere ich mich an die Betonkohlroulade!!!Das glaubt einem kein Mensch. So was hartes.

Und am nächsten Tag, als wir einen erneuten Versuch machen wollten dort etwas zu essen, war unten eine Feier, ganz seriös, keine Party, aber 300 Leute brauchten alle Stühle, auch unsere beiden aus dem Hotelzimmer wurden uns entwendet. Grummel, grummel. Aber sonst war es ein schönes Wochenende. Und das interessiert nun wirklich keinen.
 
die handtasche modell cannonau ist klasse!

dabei fiel mir wieder ein, wie wir unser bier in tsingtao eingekauft haben:


upload_2014-11-27_23-37-53.jpeg

ganz normal dort (auch wenn es eher wie ein weg zum urologen aussieht), aber zuhause angekommen, war es leider nur noch eine prickel- und schaumlose plörre.
 
Hallo @daisyno

wie "cool" ist das denn? Von welchem Jahr/Jahren/Zeitraum schreibst du (in etwa)? Interssiert mich zwar nicht wirklich, aber wissen würde ich es schon gerne whistling.


Grüssle
Jürgen
 
Hallo Anke,

ich hab grad total niedrigen blutdruck. das ist sowas wie das x. weltwunder.
Ist bei mir völlig normal und es lebt sich hervorragend damit (mein Hausarzt empfiehlt mir sogar, dass ich zum Frühstück ein Gläschen Sekt trinken sollte, um meinen Blutdruck aufzupuschen. Wenn ich das machen würde, wäre ich bestimmt am morgen schon "Tippsi" whistling) ! Herzinfarkt ist dadurch so gut wie ausgeschlossen.

Wenn es nur jemand interessieren würde! Finde, das dies ein sehr wichtiges Thema ist :). Aber wahrscheinlich bin ich hier im falschen Tröööt. :rolleyes:


Grüssle
Jürgen
 
interessiert es dich wirklich? dann bist du hier nicht richtig;).
der biertransport ist dort tatsächlich so üblich. ich hab es vor 4 jahren so erlebt. gegen abend werden zahllose plastiktüten voll bier durch die gegend getragen und wenn der weg nachhause weit ist, wird schon mal zwischendurch genascht und das geht nun mal nur so:

upload_2014-11-27_23-54-4.jpeg
 
Und in Pilsen holten sich die jungen Leute das Bier aus der Kneipe in Milchkannen mit nach Hause. Das war natürlich lange vor der "Wende". Warum haben die Chinesen sich das da nicht abgeschaut?
 
weil die keine enzyme haben zur verdauung von milch, ergo auch keine milchkannen. die frage wäre eher, wieso sie keine flaschen nehmen bzw. mitbringen? ist jetzt aber auch nicht so spannend.
 
die völlig unspannende antwort auf die frage "warum bier in tüten" ist einfach. es kostet weniger als in dosen und flaschen und die leere verpackung fällt weniger auf, wenn man sie einfach auf die straße schmeißt.
das (nicht)umweltbewusstsein der chinesen ist allerdings ein zu interessantes thema für diesen thread.
 
ich glaube, ich muss doch nochmal campen. mirto vom strauch, hat die welt sowas schon gesehen...?! :)
 
der Vorteil bei den Bierbeuteln ist natürlich, dass man sie beim Konzert oder ins Theater unter der Jacke reinschmuggeln kann.
Ihr habt ja gar keine Ahnung, aber will eh keiner wissen.
Prost!!!
 
FRAU nicht? whistling


Grüssle
Jürgen
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Bisso Plaudern - off topic 34
C Plaudern - off topic 1

Themen mit ähnl. Begriffen

Top