was wirklich niemanden, aber auch wirklich garniemanden interessiert!
Wir waren dieses Jahr im Februar in München (beim RockThatSwing-Festival) und da waren wir bei einem Araber essen.
Also ja, es gibt sowas. Wo genau das allerdings war, weiß ich nicht mehr. Wir sind da durch Zufall hingekommen. Oder war deine Frage gar nicht so ernstgemeint ? Naja egal, jetzt weißt du auf alle Fälle Bescheid :cool:
 
shimsham, das finden wir schon, sind ja auch Oberbayern hier.

Dieter meinste ich krieg eines? im Ausweis steht ja noch Geburtsort Westfalen drin, also daher.
Am 1.11. werde ich erstmal bis Göttingen hochfahren (KorsikaForumTeam Treffen), schaun mer mal ob Niedersachsen mich reinlässt.

Hans
 
Ich war tatsächlich mal beim Araber in München, wo war das noch gleich, ich konnte vom Hotel hinlaufen, das Hotel war in der Schillerstraße, und das Restaurant war irgendwo in Richtung Sendlinger Tor. Ich weiß auch nicht mehr wie es hieß, gut wars aber :confused:
 
Das wäre wirklich mal was, Dieter, aber unsere "Sitzung" endet erst am Nachmittag, haben viel zu besprechen, rein dienstlich natürlich.
Für nächstes Jahr ist es nicht ausgeschlossen, ein paar Tage in Essen zu verbringen und da sollten wir uns absprechen.

Ich hoffe doch mal, dass da ein paar Münchner was zu sagen haben, Michaela


Hans
 
Will garkeiner wissen, Schmeckt eh nicht!:eek:
Könnt Ihr hier nienieniemanden mit beeindrucken, mich schon garnicht...
:(
 
Zuletzt geändert:
Klar essen wir einen Hummer Martin, und wenn es keinen Hummer gibt essen wir halt ein Perd oder einen Esel oder ein Schwein alles nur Tunfisch sowas es ich nicht.

Lg
Lorenz
 
Liebes Feuerperdchen ich will ja aus dem Lokal rausgehen nicht rausrollen;);)
 
Hallo Martin, wir werden Morgen so gegen 11:00 Uhr losfahren weis eigentlich noch nicht einmal genau wo hin nur Budoni aber i denk wir finden uns scho, und trinken find ma a wos
Gfrei mi ;)

Lorenz und Paola
 
Andreas ich muss doch zuerst zum Martin und unsere Schlafstelle begutachten. Und von da aus mit dem Transfer zum Restaurant, hoffe ich doch gelle Martin :)
 
So, Plautze voll, gab grad tintigen Fisch und Gernelen, ganz knofig mit Röstbrot, dazu Maiskolben vom Grill. Und nen Aperol.
Irgendwie muß man ja die wenigen Sommerabende genießen.

Do heisst's früh aufsteht. Dann bring ich den stammi zum Flughafen nach Sardegna. Um 4 Uhr Nachts!!!!
Danach geh ich arbeiten, nej wat freu ich mich schon (.)(.)(.)(.)(.)(.)(.)(.)

So, jetzt wißt Ihrs!
 
martin, vergiss bitte nicht, meine grüße auszurichten!
ein oder zwei gläschen mirto vor dem zusammentreffen mit lorenz erlaube ich dir aber, um die angst zu verlieren.
viel spaß und lieben gruß - daisy
 
Angst wegen eines Dialekt? ??

Mach dir keine Sorgen auch wenn ich in Oberbayern aufgewachsen bin und in Niederbayern lebe so kann ich auch etwas hochdeutsch und lauter Barbaren uns Säufer sind wir auch nicht. :D
 
Sitze bei einem Bier in der Bar .......keine Ahnung no name am Eck zum Restaurant Mamas

Gruß

Lorenz
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Bisso Plaudern - off topic 34
C Plaudern - off topic 1

Themen mit ähnl. Begriffen

Top