hoi Reisefuchs
mit was planst du die Wanderung? per pedes, Ihhh- bike, Roller, Mietwagen, Camper?
Welche Routen machen DICH an? Empfehlen kann irgendwer irgendwas.....
das ist alles pillepalle, solang DU nicht weisst was DU willst oder zumindest irgendwie mal probieren willst....
als ich Sardegna entdeckte, da funktionierte das mit einer Karte aus Papier und ich schaute mir die Höhenmeter an, die städtischen Gebiete, die Campingplätze, die JUHES.....
kannst du das auch?
Oder kannst du zumindest mal drei Worte mehr schreiben mit welchem Verkehrsmittel du unterwegs sein willst und so weiter? DANKE
sonst hört sich das für mich nicht wirklich ausgefuchst an............
willst du das wirklich?
was willste mit der Reiseversicherung erreichen? Bei den Wanderungen gegen Sonnenstich abgesichert zu sein?
'sarkasmus aus' ,
hab einfach zu lange irgendwelche untrainierten Radfahrer ohne Trinkwasservorrat auf der Küstenstrasse Alghero - Bosa bei vierzig Grad mit hochrotem Kopf gesehen, als dass ich solche Fragen spontan wertfrei beantworten will..... vielleicht kannst du das irgendwann verstehen, ist nicht böse gemeint
ich bin durch halb Südeuropa mit dem Fahrrad gereist,
hatte nie irgendwelche grossen Probleme und Internet gabs da noch nicht wirklich
ich hab mich halt per Karte schlau gemacht und hatte das Notwendigste dabei
das hilft auch heutzutage falls das Navi mal spinnt und die Tankstelle mal zu hat
belohnt freilich mit grandiosen Erfahrungen und schönen Ausblicken, nach denen dich deine Enkel vielleicht noch fragen ;-)))))