Wandern, Trekking Geführte Wanderungen (Unterkunft Santa Maria Navarrese)

DocPille

Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal wieder eine Frage für die große Runde:

Mein Schatz und ich sind vom 23.09. - 07.10.2018 auf Sardinien, mit Unterkunft in Santa Maria Navarrese. Wir beiden würden gern die eine oder andere Wanderung machen wollen, aber unbedingt geführt. Wir möchten nämlich nicht die schönsten und spannensten Punkte verpassen und nicht ständig nach dem richtigen Weg schauen müssen.

Wäre super, wenn Ihr uns entsprechende Anbieter mit Kontaktdaten vor Ort nennen könntet, mit denen Ihr gute Erfahrung gemacht habt. Super wäre natürlich, wenn diese auch noch deutsch sprechen könnten bzw. zumindest gutes Englisch.

Vielen Dank im Voraus! :)
 

eumel

Sehr aktives Mitglied
Schau mal hier, Sandra Lietze & Franco Murru bieten geführte Wanderungen in der Ogliastra an:

Sardinien entdecken – Gorropu.com
 

Feuerpferd

Sehr aktives Mitglied
Es gibt auch eine Deutsche - direkt in SMN - die ebenfalls Wanderungen anbietet, sie hat auch eine Homepage.
@Goloritze Ich habe die Homepage vergessen, kannst Du hier helfen?
Das soll natürlich auf keinen Fall die Empfehlung von Eumel schmälern, der kann ich ebenfalls zustimmen.
 

Goloritze

Aktives Mitglied
Gib doch mal : "The lemon House in Lotzorai"ein, wäre sicher auch eine gute Anlaufstelle.

Wobei einfache Wanderungen:
Santa Maria Navarrese nach Petra Longa
Cala Goloritze
La croce di Monte Pittaine

sind sicher auch ohne Führer zu machen.

IMG_3677.jpg
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top