Vorstellung

monty

Neues Mitglied
Servus
mein Name ist Frank und komme aus dem schönen Bayern, Raum Fürstenfeldbruck.
Meine Lebensgefährtin und ich, verbringen seit über zehn Jahren, unseren Urlaub auf Sardinien.
Warum immer wieder Sardinien? Sehr freundliche Menschen, schöne abwechslungsreiche Landschaft, tolle Strände, einfach SCHÖN !!
Als ich vor zwei Wochen wieder mal so in meine Träume verfallen bin und im Internet nach Häusern stöberte, bin ich auf dieses Forum gestoßen. Da ich es sehr interessant und informativ empfand kam es auch gleich zur Anmeldung.
Die ersten zwei Juni Wochen in 2018 dürfen wir wieder ins Paradies:)

Viele Grüße und no a guade Zeit
Frank
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
velomox Plaudern - off topic 10
Tdotzauer Plaudern - off topic 0
B Plaudern - off topic 1
casa sardegna Plaudern - off topic 7
S Plaudern - off topic 3

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top