Kurze Vorstellung

Tdotzauer

Mitglied
Hallo zusammen,

so langsam wird es an der Zeit, sich mal vorzustellen ;).
Ich bin 37 Jahre alt, komme aus dem Großraum Stuttgart und bin mit meiner Famile begeisteter Sardinienfan. Wir fahren mit unserer kleinen Familie, zwei Jungen im Alter von 2 und 4 Jahren sowie ein Mächen im Alter von 2 Jahren, jährlich auf die Trauminsel. Bisher haben wir uns immer für Cala Liberotto entschieden und sind auch dieses Jahr im August/September dort. Die Insel erkundgen wir von dort aus. Allerdings nur sehr begrenzt, weil die Kinder lieber am Strand sind als mit uns im Auto und im Hinterland der Insel ;). Da wir uns bisher aber nicht vorstellen, unsere Urlaube wo anders zu verbringen als auf Sardinien, werden wir sicher die Insel noch weiter kennenlernen. Ich freue mich mit gleichgesinnten hier auszutauschen und noch mehr über die Insel zu erfahren.

Viele Grüße,
Timo
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
velomox Plaudern - off topic 10
monty Plaudern - off topic 2
Tina Adler Plaudern - off topic 16
W Plaudern - off topic 10
vespatom Plaudern - off topic 7

Themen mit ähnl. Begriffen

Top