Vorstellung: Achim

sporty2001

Neues Mitglied
Hallo, ich bin Achim aus Saarbrücken. Ich fahre schon einige Jahre nach Sardinien. Bisher war meine Anlaufstelle meistens Stintino und der Nordwesten, da dort und in Sassari Freunde von mir wohnen.
Im Frühsommer habe ich einem Freund beim "bewohnbar machen" seines Hauses in Budoni geholfen, fand den Ecken -und einige Leute dort- sehr nett..und was soll ich sagen, seit Sommer bin ich ebenfalls Besitzer eine "Casa Vacanze" in Budoni. Ich gedenke, dort Urlaub zu machen, aber auch zu vermieten. Dauert noch!

So, jetzt les ich mich mal ein..

Herzliche Grüße,

Achim
 
Ciao @sporty2001 / Achim:

HERZLICH WILLKOMMEN hier, lieber Achim aus SB! Du bist dann sicher der Freund von @bonzinib60 , gell? So schnell wird man FeHaus-Besitzer auf Sardinien. Schade, dass ich @bonzinib60 nicht vor dir getroffen habe ...;) - Aber ich hätte wohl auch nicht zum Renovieren getaugt ...

Immerhin bin ich jetzt dann nicht mehr die einzige Saarbrückerin hier - wie schön!

Falls du irgendwelche Infos brauchst, kannst du dich gerne jederzeit an mich wenden.

LG - Barbara ;)
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
velomox Plaudern - off topic 10
Tdotzauer Plaudern - off topic 0
monty Plaudern - off topic 2
B Plaudern - off topic 1
casa sardegna Plaudern - off topic 7

Themen mit ähnl. Begriffen

Top