Vorsicht Gesundheitsgefahr!!!!!!
Titiwu
Mitglied
Ihr Lieben Gruppenmitglieder, hier eine extreme und sehr schmerzliche Nachricht.....die gesamte Küste der " Costa Paradiso " und dem berühmten Strand " Li Cossi" im Norden der Insel,ist Opfer von maffiösen Strukturen unvorstellbaren Ausmaßes geworden. Die Eigentümer haben für ein ,eigentlich sinnvolles Bauprojekt einer Kanalisation ,viele - zig Tausend Euro bezahlt pro Eigentümer, insgesamt ein Projekt über fast 22.Millionen Euro. Wenn ihr mehr Berichte sehen wollt,geht auf die Facebook Seite von Mauro Pili auf Reels,er hilft uns,diese Schande aufzudecken. Er war lange Politiker hier und ist nun Chefredakteur der Zeitschrift Unione Sarda. Und ja,alle,wirklich alle Stellen und Verantwortliche wurden von uns seit Wochen informiert, Anzeigen erstattet....der Sumpf ist größer ,als ich es mir vorstellen konnte dies sind leider auch keine KI Bilder, sondern Realität, die ich mit eigenen Augen gesehen und fotografiert habe. Bitte warnt jeden hier Urlaub zu machen oder ins Wasser zu gehen,danke . Ubd bitte,ich kann euch nicht antworten auf Fragen, ich bin am Ende meiner Kraft momentan informiert euch ! Il mio cuore è rotto