Du benutzt einen alten Browser. Dieser zeigt die Website möglicherweise nicht korrekt an. Du solltest Deinen Browser updaten oder diesen oder einen alternativen Browser nutzen.
die wassertemperatur ist auf jeden fall noch badegeeignet - wie das wetter im oktober wird, weiß natürlich nur der wetterfrosch. i.a. ist es aber mild und warm - eine sommerverlängerung.
Hallo Conny ,
im ganzen Süden von Villasimius bis Pula kann man Anfang/ Mitte Oktober noch herrlich baden gehen , Wasser ist wärmer als im Mai Juni ....
Gruß aus SÜDSARDINIEN , Frank .
Kann meinen Vorrednern voll zustimmen.
War schon öfters zu der Zeit im Süden und es war immer herrliche badetime.
Der Vorteil um diese Zeit ist auch, daß die Traumstrände rund um Villasimius dann auch nicht mehr so überfüllt sind.
Noch ein Vorteil von Villasimius, es gibt immer einer Bucht, die zu der Zeit vom Wind begünstigt ist.
@HansP1 , Camping Spiaggia del Riso,Villasimius, auch geöffnet bis 1.11.15
Dann les die Forumregeln , wo steht dass man möglichst thementreu antworten sollte , klar macht dir deswegen keiner den Kopf ab , wäre aber sehr anständig und im Sinne des Beitrags Schreibers , aber wenn du es eben nicht lassen kannst machs auch weiter so in Zukunft .....wenn man in Zukunft was von Budoni wissen will postet auch einfach Fragen nach Villasimius , dann wird millefiori automatisch was von Budoni erzählen , fantastisch , so macht Forum Sinn....warum einfach wenns auch kompliziert geht ....
Hast auch nichts besseres zu tun als Beiträge sinnlos zu kommentieren anstatt was nützliches zu Thema Villasimius beizutragen , wie so oft.halt ....mir tuts ledi für Conny ,
genau wie bootsmax gebe ich jetzt auch mein e-müll ab .
Also ich war letztes Jahr ab dem 10 Oktober im Nordwesten und habe jeden Tag gebadet ...wunderschön war es.
Also kann Conny in Villasimius jeden Tag das warme Meer genießen ........da das Meer im Süden ja mindestens 10 °wärmer ist .
Ganz sicher wird Frank das bestätigen !