Auto waschen lassen in Villasimius

DianaKowak

Mitglied
Ok, sehr spezielle Frage, aber kann man irgendwo in vilasimius oder Nähe das Auto aussaugen lassen? Ist vollee Sand und das wird Ärger geben. Am liebsten mit Saug-Service - weniger Stress am letzten Urlaubstag
 

Frank

Sehr aktives Mitglied
Ich weiß nicht ob du den EUROSPIN Supermarkt in Villasimius gefunden hast , aber quasi gegenüber auf der anderen Straßenseite, fast in einer Kurve gelegen , ist eine Autowaschanlage-bzw.-betrieb . Ich meine mich zu erinnern , dass die auch auf Anfrage waschen und aussaugen , allerdings logischerweise teurer als der Self-Service.
VG Frank
 

DianaKowak

Mitglied
Ich weiß nicht ob du den EUROSPIN Supermarkt in Villasimius gefunden hast , aber quasi gegenüber auf der anderen Straßenseite, fast in einer Kurve gelegen , ist eine Autowaschanlage-bzw.-betrieb . Ich meine mich zu erinnern , dass die auch auf Anfrage waschen und aussaugen , allerdings logischerweise teurer als der Self-Service.
VG Frank
Super!! Danke Dir!
Eurospin habe ich heute morgen angesteuert, da aber noch nicht auf autolavaggio geschtet
 

J.ü.r.g.e.n

Sehr aktives Mitglied
Ein alter Beitrag von mir zum Thema Mietwagen waschen und aussaugen:

Wie kommt Ihr nur auf die Idee, den Wagen zu waschen und zu saugen?
Daß kein Müll im Auto bleibt, ist obligatorisch, klar.
Daß ich aber für meinen teuer bezahlten Mietwagen noch die Reinigung übernehme, kommt nicht in die Tüte !
Als nächstes soll ich dann vielleicht noch den fälligen Service übernehmen bevor ich das Fahrzeug zurück gebe.
Im Ernst, der Vermieter hat das Personal dafür und fährt den Wagen für 2,50 Euro bei einem Kooperatiospartner durch die Waschanlage.
Gebühren für`s reinigen wollten die Vermieter letztes Jahr schon von mir kassieren.
Ich hab das über meinen Broker abgebügelt.
Aber man versucht`s halt.
Lasst Euch doch nicht abzocken.
Gruß Jürgen
 

DianaKowak

Mitglied
Ein alter Beitrag von mir zum Thema Mietwagen waschen und aussaugen:

Wie kommt Ihr nur auf die Idee, den Wagen zu waschen und zu saugen?
Daß kein Müll im Auto bleibt, ist obligatorisch, klar.
Daß ich aber für meinen teuer bezahlten Mietwagen noch die Reinigung übernehme, kommt nicht in die Tüte !
Als nächstes soll ich dann vielleicht noch den fälligen Service übernehmen bevor ich das Fahrzeug zurück gebe.
Im Ernst, der Vermieter hat das Personal dafür und fährt den Wagen für 2,50 Euro bei einem Kooperatiospartner durch die Waschanlage.
Gebühren für`s reinigen wollten die Vermieter letztes Jahr schon von mir kassieren.
Ich hab das über meinen Broker abgebügelt.
Aber man versucht`s halt.
Lasst Euch doch nicht abzocken.
Gruß Jürgen
Als ich das auto am budget Schalter abgeholt habe, hat der Mitarbeiter auf laminierte Fotos gezeigt doe zeigen, welche Abgaben nicht akzeptabel sind und daher Strafe gezahlt werden muss. Eines der Fotos hatte eine kleine Menge verteilten Sand im Fußraum. Strafen fangen bei 50 Euro an. Das will ich nicht riskieren

Mein broker hat mich bereits im Vorfeld darauf hingewiesen, dass es zu Reinigungsarbeiten kommen kann, die ich dann selbst zahlen muss
Soweit war mein Umgang mit Budget das einzig unerfreuliche an diesem Urlaub. Gleich zu Anhang habs Probleme. Will jetzt nicht auch noch mit Problemen und Ärger enden
 

J.ü.r.g.e.n

Sehr aktives Mitglied
Mir geht es da in erster Linie nicht um ein paar Euro, sondern um die Art und Weise wie mit den Kunden umgesprungen wird.
Die Mietwagenpreise auf der Insel bewegen sich eh schon im oberen Bereich, will man vernünftig versichert sein.
Macht ja nix, aber 50 Euro für ein bischen Sand im Auto ist einfach unverschämt.
Nerven schonen ist eine Sache, klar, aber alles sich alles gefallen lassen ?
Wenn ich die Reinigung auf die Kunden outsourcen will, was kommt dann als Nächstes?
Auto innen desinfizieren, oder 80 Euro "Strafe" zahlen?
Für mich sieht das Ganze eher so aus, als wollten die Jungs von den Mietstationen keinen Staubsauger oder Putzlappen (Scheiben innen) mehr in die Hand nehmen, sondern lieber nur noch mit Papier und Bleistift arbeiten.
Lassen wir den Kunden das doch erledigen.
Funktioniert auch anscheinend immer besser. :mad:

Gruß Jürgen
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top