Ehering verloren - Villasimius Strand Porto Giunco

schmapie

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,

ich lese schon länger mit, wende mich heute aber das erste Mal und sann direkt mit einem traurigen Anlass an euch.
Beim Eincremen ist meinem Mann heute am strand mein Ehering in den Sand gefallen. Obwohl wir mithilfe von freundlichen Italienern lange gesucht haben, bleibt er verschollen. Wir haben heute morgen zwei Leute mit Metalldetektoren hier am Strand gesehen, kennt jemand von euch eine Möglichkeit einen zu mieten?
Ich bin untröstlich :-(
Danke schonmal!
 
Villasimius ist mir ein wenig zu weit weg, sonst würd ich den Ring für Euch suchen und mit großer Wahrscheinlichkeit auch finden.
Wenn Du die beiden morgen wieder siehst - sprich sie einfach an! Auf Italienisch, Englisch, Deutsch oder MitHändundFüß. Als "Sondengänger" freust Dich , wenn Dein Hobby jemandem hilft, das stachelt den Ehrgeiz enorm an.
Oder frag im Hotel, ob man die beiden kennt.
Mieten kann man so ein Gerät hierzulande eher nicht.
 
Danke dir!
Ich kann unser Glück immer noch nicht fassen. Ein Bekannter unseres Vermieters arbeitet an diesem Strand und hatte heute seinen Metalldetektor dabei. Nach Feierabend und fünf Minuten Suche hat er den Ring gefunden.
Aber total schön wieviele nette Menschen heute mit uns den Sand umgegraben haben. Die letzten die noch da waren haben sich dann auch noch mit uns gefreut. Happy End!
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
C Die Insel - Allgemeines 1
A Die Insel - Allgemeines 17
B Die Insel - Allgemeines 0

Themen mit ähnl. Begriffen

Top