Unterkunft in Villasimius/Costa Rei 7.6.-14.6.19 -Mit Kids-

Miya

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
wir benötigen eine Unterkunft mit Pool und Strandnähe, am Besten etwas ruhiger mit Terasse und Garten ...für 7.6.-14.6.19 (2 Erwachsene, 2 Kinder 7+9 J)
Hat jemand Tipps für mich?
Im booking.com sind die guten Sachen schon ausgebucht...z.B. Villa Isabel würde mir zusagen...

Vielen Dank für die Antworten.
 
Hallo Miya,

wende dich mal direkt an die - angeblich - ausgebuchten Unterkünfte. Die Formulierungen bei booking.com sind oftmals irreführend, bzw. können einfach nur bedeuten, dass man für diesen Zeitraum bei booking z. Zt. noch gar nicht buchen kann. Hintergründe können z. B. sein, dass der Betreiber/Vermieter seine Unterkunft so weit im voraus noch nicht angemeldet oder seinen Obulus bei booking dafür noch nicht bezahlt hat.

Wir hatten das im letzten Jahr. Die Unterkunft, die wir haben wollten, war angeblich ausgebucht. Also buchten wir eine andere, gingen aber abends mal dort essen. Es stellte sich heraus, dass es noch genügend freie Zimmer gab, diese aber bei booking zu unserem Buchungszeitpunkt nur noch nicht freigeschaltet gewesen waren. In diesem Jahr haben wir unsere gewünschte Unterkunft deshalb direkt gebucht.

Hier im Forum nach einer Unterkunft zu suchen, ist auf jeden Fall auch eine gute Alternative.

LG, Karin
 
Hallo Karin,
vielen Dank für die Antwort...
Für andere Daten (auch Juni 19) wäre diese Unterkunft zu buchen :((( ... aber ich rufe mal bei booking an, man kann es nie wissen.

Lg, Miya
 
Hallo Miya,

ruf besser erst mal in der Unterkunft an. Booking wird dir nichts anderes sagen können/dürfen, als das, was auf deren Seite steht. Interna werden sie dir kaum mitteilen.

Aber ich sehe gerade erst, es handelt sich um Pfingsten, wo die Nachfrage generell sehr groß ist. Vielleicht ist es wirklich ausgebucht, vielleicht gibt es aber bei booking auch eine mit dem Vermieter vereinbarte Voreinstellung wie z. B., dass in der Woche nach Pfingsten Abreisen unter der Woche (wie bei euch am Freitag) nicht möglich sind. Spiel doch mal ein bisschen mit den Daten rum. Manchmal kann man daraus auch schon eine Menge entnehmen.

LG, Karin
 
Das heisst ja ggf nur, dass das Kontingent von Booking com ausgebucht oder nicht buchbar ist,
aber über andere Seiten oder bei direkter Buchung kann es noch verfügbar sein. (zumal bei einer so großen Anlage)
Gibt doch mal den Namen der Unterkunft in Google ein, wo die noch angeboten wird oder schau eben nach anderen Unterkünften.
 
Für 2019 ist ja noch ein bisschen hin.
Hast schonmal auf die Seite von Tisenti geschaut.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top