Hallo Hans,
ja da bin ich ein klein wenig anderer Meinung, aber nur ein bisschen.
Ich schaue gerne vorher im Internet was es so für Möglichkeiten gibt und buche dann geziehlt bei den Reiseanbietern.
Danach schaue ich auch noch lieber selber, was so abläuft.
Dieses Jahr hatte ich schon im Mai, bei einer der zwei genannten Buchungsargenturen gebucht, weil ich etwas Geld übrig hatte und daß dann meine Urlaubskasse nicht mehr belastet.
Muß sagen, war etwas entäuscht, Agentur hatte mich ganz vergessen, die Tickets zu schicken. Wenn ich da nicht selber aufgepasst hätte, wären sie immer noch nicht da, obwohl ich gleich bezahlt habe. Nächstes Jahr wirds eine andere Buchungsargentur oder ich buch selber.
Die kleinen Meinungsverschiedenheiten können wir ja beim Forumstreffen oder vielleicht noch besser in St.Lucia mit einem Augustiner ausdiskutieren.
Meine Frau meint, daß es streckenmäßig günstiger wäre, wenn wir wieder in Cala Liberetto anfangen, wie letztes Jahr, wo es uns super gefallen hat und den Norden auslassen, das wäre zuviel Umweg auf dem Weg zu API. Wir werden also wahrscheinlich ab 9.9. auf dem Sa Prama sein, da wäre es nach St.Lucia auch nicht weit, oder umgekehrt Cala Liberetto (Restaurant Corallo.. mhmmm)
Ich glaube, du hast mal gesagt: Bei Campern weiß man nie und es ist alles möglich.
Unterhaltung haben wir noch im Beitrag "Fremdgehen".