Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
[Verschoben aus: Drei Jahre Schonzeit für Seeigel]

LA -Lorenz

Sehr aktives Mitglied
......man kann hierbei nur an die Vernunft der Menschen hoffen, kontrollieren kann man das zumindest in Italien nicht, sind ja nicht Mal in der Lage den Corona Test richtig zu kontrollieren
 
......man kann hierbei nur an die Vernunft der Menschen hoffen, kontrollieren kann man das zumindest in Italien nicht, sind ja nicht Mal in der Lage den Corona Test richtig zu kontrollieren
Du willst damit aber wohl nicht behaupten, dass Deutschland in der Lage (oder auch nur Willens) ist, den
Corona-Test ( etc.) zu kontrollieren ?
Sorry, neben dem Thema, musste aber sein.
 
Naja wenn ich in Bayern irgendwo in ein Lokal gehe, oder zum einkaufen muss ich mein Perso sowie mein Impfschutz aufzeigen, hier musste ich weder bei der Einreise oder sonstwo irgendetwas aufzeigen, aber egal, was ich meinte, neue Gesetze bringen nur dann was wenn man diese auch kontrollieren kann.
Deutschland in der Lage (oder auch nur Willens) ist, den
Corona-Test ( etc.) zu kontrollieren ?
 
Es ist zwar nicht das Thema hier, aber ich muss widersprechen. Wir gehen nicht viel weg, aber da wo wir waren, wurden wir immer nach dem Greenpass gefragt und meist wurde er auch kontrolliert. Gestern waren wir z.B. in Oliena im hinterletzten Eck in einer kleinen Bar nur draußen, mussten den Greenpass vorzeigen, sogar zum Auto und das Handy holen. Wir waren dazu noch die einzigen Gäste. Es gibt auch Ausnahmen, aber generell wird kontrolliert, meine Erfahrung.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anzeige

Top