Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
[Beiträge verschoben aus dem Thread: COVID-Situation auf Sardinien]

peko

Sehr aktives Mitglied
@Sardinista

wenn solche COVID-Leugner wie #rka meinen, sich hier ausbreiten zu müssen, dann muss ich entgegen, daß ich in den letzten 2 Jahren insgesamt 24 nahestehende Personen aus dem Freundes-, Verwandten- und Bekanntenkreis aufgrund Covid auf Sardinien zu beklagen habe.

Wenn ich dann solche hirnlosen Sprüche höre, dann ist es wohl kein Wunder, wenn mir der Kamm schwillt und ich nen äußerst dicken Hals kriege.
 
Zuletzt geändert:
@Georgie ,das tut mir leid,dass es dich trotz der Impfungen erwischt hat. Das einzige positive ist,dass du wahrscheinlich erstmal immun bist,bis im Herbst die neue Impfung gegen die Varianten kommt. Herzrhythmus Störungen sind nicht lasch zu behandeln,mein mann muss dagegen Tabletten nehmen .also bitte pass auf und lass es behandeln..Liebe Grüße vom sardischen Hügel :)
 
Wie wird diese Maßnahme überwacht, bzw. wird sie überhaupt überwacht. Weil bei uns in D kräht kein Hahn mehr danach, was eine infizierte Person macht. Eigenverantwortung heißt hier das "neue Schlagwort".
 
Ein Blick auf die Positivitätsrate zeigt, dass sehr viele Infektionen nicht entdeckt werden, ergo isolieren sich diese Leute auch nicht, sie wissen ja nichts von ihrer Ansteckung. Insofern ist Eigenverantwortung sowieso das, was vonnöten ist.
 
@Georgie, klar weiß ich. Meinen positiven PCR-Test habe ich auf der Corona-Warnapp registriert. Auf der Warnapp kam auch die Meldung, dass das Gesundheitsamt sich evtl. meldet. Die Gesundheitsämter sind aber damit voll ausgelastet um die "Statistiken" zu pflegen. Den PCR-Test habe ich gemacht, weil mein Selbsttest positiv war. Meine Viruslast war lt. Aussage meines Hausarztes hoch.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anzeige

Heutige Geburtstage

Top