[Beitrag verschoben aus dem Thread: Costa Smeralda, Nele Dechmann]

beate-maria

Sehr aktives Mitglied
Wie wäre es ein extra Kästchen :) Nur für ausstellungs Infos zu machen,oder buchvorstellungen.ich finde es ein wenig unübersichtlich.Vielleicht kommt dann ja auch noch mehr an Informationen,das wäre doch wunderbar .windige Grüße vom Hügel
 
Wie wäre es ein extra Kästchen :) Nur für ausstellungs Infos zu machen,oder buchvorstellungen

Es existiert seit 2012 ein Thread nur für Buchvorstellungen:

Die dort besprochenen Bücher wurden jetzt erst kürzlich 2022 einzeln in einer enormen Aktion in einem eigenen Unterforum "Buchbesprechungen" aufgelistet und werden immer noch kontinuierlich kategorisiert und mit Klappentext-Beschreibungen etc. versehen:


Mehr geht nicht.

Eine weitere Unterteilung des Unterforums "Kultur" in z.B. "Ausstellungen", "Musik" scheint zurzeit nicht sinnvoll:


Ein neuer Thread, ähnlich


kann natürlich von jedermann auch für Ausstellungen eröffnet werden.

Viele Grüße

AdminTech

P.S.: Ich hoffe, ich habe Deine Frage nach einem "extra Kästchen" richtig verstanden.
 
Ja ,danke schön.aber ich finde es wirklich ein wenig unübersichtlich,aber wenn’s nicht geht,dann ist es so.da kannst du mal sehen,welch vertrauen ich in eure Fähigkeiten habe ,ich bin eine absolut nicht wissende ;) :) Sonnige Grüße
 
Anzeige

Top