Unterkunft Nähe Piscinas

danielle_hro

Neues Mitglied
Liebe Forengemeinde, wir (2 Erw., 2 Kinder unter 10) suchen auf unserem Rundtrip noch eine nette Unterkunft in der Nähe der Piscinas im Südwesten. Wollen ungefähr 4 Nächte bleiben. Kennt ihr noch bezahlbare Alternativen ausser dem Campingplatz direkt bei den Piscinas?
Besten Dank im Voraus!
Daniel
 
Hallo Daniel,
ich gehe davon aus, dass Du die Dünen von Piscinas meinst?
Du hast zwar geschrieben, "außer dem Campingplatz", aber je nachdem wann Ihr reisen wolltet, hat genau dieser ab September bezahlbare "Ferienhäuschen". Wenn man ein solches mietet, bekommt man ein Frühstück pro Person inklusive.
Und das ist nicht nur Ein Getränk und ein Cornetto, sondern echt ein großes Frühstück.
Ansonsten in dem Ort, der an der Küste entlang von Montevecchio runter kommt. Ich meine, er heißt Portu Maga? Es ist zwar winzig, aber dort sind alle Touristen, die auf dem Weg zu den Dünen Offroad fahren wollen, was essen, pausieren oder die Rolle Küste dort genießen wollen.
Ist schön auch toll einsam sonst dort und viel Sand auf den Straßen:). Und nach Regen nicht immer leichtes Durchkommen. Dort gibt es einen Market, der alles hat. Auch sehr vieles aus der direkten Umgebung. Aber echt teuer. Wohnungen gibt es dort in großen Komplexen. Musst Du Mal suchen. Aber! Sehr weit abgelegen. Ob Camping oder Portu Maga.
Giovani a
 
Anzeige

Top