Treffen auf Sardinien am 17. September 2014
Und wer in Sardinien arbeitet, hat wohl innerhalb der Woche weniger Zeit als am Wochenende. Schwierig alle Interessenten unter einen Hut zu bringen.
 
Deswegen machen wir das Treffen ja abends- was natürlich bei vielen eine Übernachtung erforderlich macht.
 
Zuletzt geändert:
Sensationell !! wir haben gerade die Ferien auf 06.-26.September verlegt. in dieser Zeit könnten wir auch kommen, muss mit Schatz und Mops absprechen .. und vor allem wie weit es ist zum fahren wegen Möpsli von Isola Rossa .

Ellen
 
wir sind in diesem Jahr auch zum ersten Mal im September auf der Insel.
Aber von der 'Costa 'Rei dort hin, ist ganz schön weit. Glaub ich????
 
Alghero liegt auch nicht gerade um die Ecke, aber wenn es die Gesundheit zuläß,t werden wir kommen.

Wir freuen uns schon drauf.

LG

Dieter
 
Hallo,

ich möchte nochmal an unser Treffen im September erinnern, vielleicht melden sich ja noch Einige die kommen möchten.
Wir treffen uns am 17.9. um 19.00 Uhr in Budoni, Restaurant Mamas.
Wer noch teilnehmen möchte, schreibt bitte Su Corvu eine Mail.
Gruß Kerstin
 
Zuletzt geändert:
leider werde ich wohl just an diesem Tag zurückfliegen müssen :-( - wünsch euch allen viel Spaß beim Treffen :)

lG Andrea
 
Wir werden, wenn wir es gesundheitlich schaffen, auf jeden Fall dabei sein.

Gitta hat am 6. Mai Ihre Vorsorgeuntersuchung und ich meine Nachkontrolle im Juni. Beide Untersuchungen in Deutschland.

Wird schon schief gehen.

LG

Dieter
 
ich taet ja mal das datum in die ueberschrift eintragen lassen.
 
Es ist zwar noch eine zeitlang hin, aber zur Einstimmung auf unser Treffen am 17. September hier die Facebook-Seite des Ristorante-Pizzeria Mama's in Budoni:

https://www.facebook.com/pages/Mamas-ristorante-e-pizzeria-budoni/162930623866808

Und wer vorher schon einmal da vorbeischauen möchte: Das Restaurant liegt in einer Stichstrasse, die von der Bushaltestelle (Via Nazionale / Busse aus Richtung Nuoro) an der Bar "Oasi" abgeht gleich auf der linken Seite.

Günther
 
Zuletzt geändert:
Oh Günther, das sieht ja allerfeinst aus! Schade, dass ich am 17.09. nicht auf Sardinien sein kann ...

Ich wünsche allen Teilnehmern aber schon heute ein gelungenes Treffen!

LG - Barbara ;)
 
Kerstin hat dieses B&B gefunden:

B&B META MITO DI CLAUDIO & LOREDANA
via nazionale, 275 - 08020 - BUDONI
Zona: Centro
- Cell. 392 7502630

Ich kann noch das B&B TraSicca auf einem Berg vor Brunella empfehlen. Schöne Zimmer (insgesamt 10). Ca. 5 Km. von Budoni entfernt. Nicht ganz billig, DZ mit Frühstück ca. 80 €.
 
Ich kann noch das B&B TraSicca auf einem Berg vor Brunella empfehlen. Schöne Zimmer (insgesamt 10). Ca. 5 Km. von Budoni entfernt. Nicht ganz billig, DZ mit Frühstück ca. 80 €.

Der aktuelle Preis im September liegt bei 60 Euro für 2 Personen/Doppelzimmer inkl. Frühstück. Aus technischen Gründen konnte die deutsche Homepage noch nicht aktualisiert werden. www.trasicca.de
 
Hallo Ihr lieben! Bin neu hier im Forum!
Für den Fall dass Ihr euch das mit dem Restaurant (war ich noch nicht, höre aber nur gutes) anders überlegt.
Sa Tanca e Bore ist uneingeschränkt zu empfehlen! Ich war dort vor vier Wochen mit einer grossen Gesellschaft wegen einer Taufe. Ist wirklich sehr schön dort. Ausserdem haben Sie dort 24 Betten und da es endlos Wein zum Essen gibt ist das vielleicht recht praktisch. Falls Ihr es euch anders überlegt, kann ich gerne mal dort vorbei schauen und nach einem Guten Preis fragen.

Liebe Grüsse,

Martin
 
Hallo Martin,
danke für die Info. Sa Tanca e Bore war am Anfang der Planung auch im Gespräch, die Meinungen gingen aber recht auseinander. Mama's ist m.E. zur Zeit das beste Restaurant in Budoni. Ich gehe dort nächste Woche vorbei, um die Konditionen zu klären. Danach komme ich evtl. auf Dein Angebot zurück.

Grüße aus Brunella/Su Corvu,
Günther

(P.S.: E.Mail-Adr. im Avatar)
 
wir sind in diesem Jahr auch zum ersten Mal im September auf der Insel.
Aber von der 'Costa 'Rei dort hin, ist ganz schön weit. Glaub ich????
in

Moin und viele Grüße an alle aus Hamburg, wir sind auch das 1. Mal im September vom 05-19 da, die erste im Süden Costa in Rei im Hotel Albaruja, die zweite im Norden, da im Hotel Rocce Sarde sind echt gepannt auf die Insel.
 
Hallo Ihr lieben! Konnte meinen Chef zu einem guten Preis für euch überreden!

Für alle die zum Treffen kommen kostet die Übernachtung in einem Lodgezelt (mit eigenem Bad) inkl. Frühstück, Mittagessen, Abendessen (ausser am 17.09. :)) und täglich Happy Hour (geselliges Beisammensein unserer Gäste vor dem Abendessen mit gratis Bier, Wein, Sangria, Cola etc.) gerade mal 40 €!!!

Ach ja, und gratis shuttle nach Budoni und zurück natürlich! Und natürlich seid Ihr auch mehrere Tage Willkommen!

Wer Interesse hat, einfach schreiben an info@amfibietreks.de oder mich einfach anrufen. 0039 346 320 9311

Liebe Grüsse, Martin
 
na das klingt ja wirklich gut, Martin ! Leider werde ich selbst nicht dabeisein können, wünsche euch aber regen Zuspruch und gutes Gelingen

lG Andrea
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top