Transfer / Taxi Transfer Cagliari - Costa Rei

Jessi

Neues Mitglied
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem privaten Transfer von Cagliari zur Costa Rei am 21. Juni und retour am 4. Juli 2016.

Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder (11 Monate und 3,5 Jährig) Es werden somit die entsprechenden Kindersitze benötigt.

Ich hoffe, ich werde fündig =)

Danke und beste Grüsse
Jessi
 
Lieber Frank

Nun hat sich mein ursprünglicher Kontakt doch noch mal gemeldet. Ich hatte gedacht, die Termine passen nicht, dabei war für sie schon alles klar und ich habe auf eine weitere Bestätigung gewartet. Nun sind wir transfermässig doch versorgt.

Aber trotzdem vielen Dank für die super schnelle Rückmeldung =)
 
Kein Problem , falls doch irgendwie noch Unstimmigkeiten in euren Transferplanungen bis Juni auftauchen sollten , wir stehen jederzeit bereit mit 7 Transfer-Vans zu günstigen Preisen .
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top