Transfer / Taxi Suche Flughafentransfer von Cagliari an die Costa Rei

RobbiNRW

Aktives Mitglied
Hallo,

ich suche einen Transfer vom Cagliari Airport zur Costa Rei am 06.09.2014. Uhrzeit ca. 20.30 Uhr.
Kennt jemand Unternehmen an die ich mich wenden kann?

Liebe Grüße
Robert
 
Transfersardinia (Mitglied Sarixedda80) bieten ebenso zuverlässige und viel gelobte Dienste im Süden an.

Lieben Gruß
Inselkind
 
Hallo Robbi ,
danke für die Anfrage , wir Leader im Transferservice hier im Süden mit jahrelanger Erfahrung wie kein anderes Unternehmen hier , haben dir unser Angebot gemailt,
Gruß Frank.
 
Hallo Frank, ich suche einen Transfer vom Cagliari Airport nach Costa Rei. Am 23.09. nachmittag.

Beste Grüsse
fuchris
 
Hallo,

ich möchte mich auf diesem Wege für den tollen Service von transfersardinia bedanken (Cagliari Flughafen - Costa Rei). Absolut professionell. Wir konnten unseren Vermieter erst nicht erreichen. Der Fahrer von transfersardinia hat solange gewartet bis wir den Vermieter erreicht haben. Absolut top. Ich denke wenn wir niemanden erreicht hätten hätte der Fahrer uns eine Unterkunft organisiert. Also nochmal danke und absolut zu empfehlen.

Liebe Grüße Robert
 
Hallo ,
schön , hätten andere Transferunternehmen sicherlich ähnlich so gemacht , spät abends ist davon auszugehen dass der Fahrer keinen anschliessenden Fahr-Auftrag hatte und höflicherweise wartete und die Fahrgäste nicht " im Dunkeln" stehen ließ.
Unprofessionalität hat meiner Ansicht der Vermieter/Hausbesitzer gezeigt , der sich nicht bei Ankunft seiner Mieter präsentiert oder nicht erreichbar ist .

Und es ist schon ein bisschen seltsam , dass ihr einen "so tollen" Transfer brauchtet , da du dich ja erst so ausführlich über eine Anreise mit eigenem Auto informierst und auch noch darüber Rückmeldung gibst ...http://www.sardinienforum.de/threads/wann-sollten-wir-losfahren.7415/#post-70338 ???? Achso jemand von euch ist mit dem Flieger nachgereist , nur komisch , dass ihr dann nicht schon den Vermieter ausfindig gemacht habt....mh?
Aber ist ja gut gegangen.
 
Zuletzt geändert:
Meine Frau und meine 1 Jährige Tochter und meine Schwiedermutter sind geflogen. Ich bin mit Schwiegervater mit dem Auto gefahren. Daher beide Einträge. Wir hatten den Vermieter kontaktiert. Der ist aber leider eine ganze nicht an Telefon gegangen. Nach einigen Versuchen hat meine Frau Ihn dann erreicht.

Das hätten bestimmt andere auch gemacht. Ganz sicher sogar. Aber da ich diesen Transfer gebucht hatte kann ich auch nur über diesen Transfer berichten.

Soweit dann alles klar :eek:) ?
 
Ja ich denke schon. Der Kontakt war vorher top. Hatten letztes Jahr auch dort gebucht. Ohne Probleme.
Haus war prima. Daher würde ich wieder da buchen. Wie sagt man so schön: Jeder hat eine zweite chance verdient :D
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top