Flughafentransfer Cagliari Costa Rei Monte Nai

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: supermurum
Datum: 01.12.11 17:32

Hallo, fahren im Juli 2012 nach Sardinien, da wir aber nicht alle Platz im Auto haben, fliegen unsere älteren 3 Kinder nach Cagliari. Da sie am Mittag schon landen und wir erst am späteren Nachmittag ankommen, möchte ich natürlich sicher sein, dass sie ohne Probleme an der Costa Rei ankommen. Ich weiss nicht ob die Jugendlichen den Bustransfer in den Griff bekommen , da sie kein Italienisch sprechen. Also dachte ich mir, dass ein Taxi oder sonstiger Transfer besser wäre. Ich wäre froh , wenn ich ein paar preisgünstige Angebote bekommen könnte, danke im vorraus.
Gruss supermurum
 
...auch dieses Jahr wieder , Fahrzeuge mit NCC - LIZENZ und Fahrer mit entsprechendem CAP-Führerschein , sowie wie ich auch z.B.....danke auch schon mal an alle für die vielen Buchungen dieses Jahr ....Transfers im SÜDEN (nach/von PULA-CHIA // Villasimius-Costa Rei-Monte Nai - AIRPORT Cagliari)in Mercedes Viano , VW caravelle usw.... sowie Ausflüge aller ART mit LAND ROVER DEFENDER JEEP ......Gruss FRANK.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top