Transfer / Taxi Transfer vom Flughafen cagliari zur Costa rei

Tschaki

Neues Mitglied
Hallo zusammen! Ich wäre euch dankbar, falls ihr mir nochmal weiterhelfen könntet :)
Mein Bruder landet am 07. Juni um ca 21 Uhr in cagliari und sucht eine Transfermöglichkeiten an die Costa rei. Der letzte Bus scheint schon um 20 Uhr zu fahren und Taxis scheinen für die Strecke knapp 200 Euro zu verlangen. Gibt es vielleicht weitere Möglichkeiten oder mitfahrgelegenheiten?

Ich freue mich über eure Antwort!

Lieben Gruss
 
Hey Tschaki
er soll einen Mietwagen Buchen bei
E dreams od. billig mietwagen.de ohne Einwegmiete,
dann kann er das Auto wen er es nur für eine Fahrt braucht an der Costa Rei abgeben spart ne menge Geld.
Führereschein obligatorisch.;)
Kostete ein viertel von dem was der Transfer verlangt.:):D
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top