Restaurant Traditionelles Restaurant Alghero

RomanC

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
wir sind auf der Suche nach einem traditionellen italienischen Restaurant in Alghero, Nonna-Küche eben. Klassische Pizzen, Nudeln, Fischgerichte. Kein Schnickschnack.
Wo im Raum der Altstadt gibt es sowas?

LG & danke, Roman
 
Wir sind mit dem Aragon sehr zufrieden, wenn es um die gewünschten Gerichte geht. Klassische SARDISCHE Küche ist es aber nicht.
 
Hallo Narbolese,
danke für die Antwort. Das schließt doch italienische Küche aber nicht aus, oder?
Hast du gute Empfehlungen für traditionelle katalanische Küche?
 
es gibt viele gute lokale in alghero, wo ich gerne bin, ist das enhorabona, macht von aussen nicht soviel her, aber das essen ist super. auch gibt es viele gute agriturismo in der gegend, aber mir persönlich sind die mengen zu viel.
 
Zuletzt geändert:
Das ist so eine Sache mit Restaurant Empfehlungen. Was für den einen gut ist, muss für den anderen nicht gut sein. Mal schmeckt es super, mal ist das Essen ein Reinfall. Ich habe generell aufgehört, Restaurants zu empfehlen. Man kann von der Lokalität her Restaurants aufzählen, welche z.B. vom Stil und Ambiente her sardisch oder sonstwie sind, aber das Essen zu bewerten kann total nach hinten los gehen. Einfach rein gehen, wenn euch das Lokal auf den ersten Blick zusagt, keine speziellen Erwartungen haben, sich überraschen lassen.
 
Georgie - ich nehme gern aufzählungen von guten Speisegaststätten ;)) in meine Planung auf.
Cannigione und Alghero bitte. ;)
 
Man könnte auch mal die Suchfunktion bemühen

 
@1200auto...wir waren immer sehr zufrieden im La Lepanto von Cecchini....beim Turm direkt am Meer und sehr nahe vom Aquarium....
 
Man könnte auch mal die Suchfunktion bemühen

mach ich doch ;)
 
Anzeige

Top