Restaurant Restaurant Empfehlungen Rundreise (Alghero, Palau, Oristano, Pula)

itakka66

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,

freue mich gerade sehr, dass ich dieses Forum entdeckt habe.

Meine Frau und ich haben letzte Woche spontan entschieden eine Sardinien Rundreise zu unternehmen. Unsere Stationen:

- 4 Tage Alghero
- 4 Tage Palau
- 4 Tage Oristano
- 4 Tage Pula

Ich würde mich riesig über Restaurant Empfehlungen in und um diese Orte freuen. Müssen keine Sterneküchen sein. Gut. Lecker. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Vielleicht der eine oder andere Geheimtipp mit schöner Aussicht.

In Palau suche ich ein besonderes Restaurant, weil ich dort meinen Geburtstag verbringen werde.

Ich freue mich jetzt schon auf jeden einzelen Tipp von euch und sende euch Grüße vom Flughafen in Basel :)
 
schade ... keine sichtbaren Empfehlungen.
Bin grad' auf der Suche nach "Sardischer Küche" und wundere mich etwas, dass es dazu im Sardinienforum nix Gesammeltes gibt (wenigstens habe ich bisher nichts gefunden)
 
Die Jahreszeit wäre noch interessant, denn bei uns haben die Restaurants am Meer im
Herbst, Winter und Frühling zu.
Bea2
 
ein Agriturismo findet man doch überall und gut einheimisch essen kann man da meist sehr gut
Das stimmt nicht immer auch da habe ich schon einige Negativen Erfahrungen gemacht . Zumindest in der letzten Zeit Die schießen wie Unkraut aus dem Sardischem Boden
 
Solltet ihr von Alghero aus die atemberaubende Strecke nach Bosa nehmen, kurz vor Bosa das "Casa del Vento". Essen ist einfach und gut, manchmal gibt es auch nur Pizza. Es ist vor allem die tolle Aussicht, warum ich es hier empfehle. Vielleicht besser vorher anrufen, ob offen ist: +39 347 182 2074
 
Zum Degosus in Cuglieri kommt noch das Meridiana hinzu, gehoben, aber bezahlbar....zwischen Cuglieri und Oristano ist noch das Bar Centrale Marongiu, tolle Lage, hat uns auch nach Jahren kulinarisch nie enttäuscht....
 
Anzeige

Top