Sard. Essen Essen rund um Alghero

sdmo

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben,
ich bin mit einer freundin das erste mal auf sardinien. Unsere unterkunft in in alghero, wir haben aber auch ein auto. Könnt ihr uns authentische, einheimische restaurants empfehlen, abseits der touristenklassiker? Darf auch gerne etwas außerhalb von alghero sein.

vielen dank für eure empfehlungen :)
 

Feuerpferd

Sehr aktives Mitglied
Du findest aber auch in Alghero authentische Restaurants, z.B. das Maristella in der Via Kennedy 9. Es war mir schon etwas zu aurhentisch, denn ich habe dort aus Versehen gefüllten Schafsdarm gegessen, da ich ihn bei den Vorspeisen nicht als solchen erkannt hatte. Hat zwar geschmeckt, aber ...
 
Zuletzt geändert:

Bea2

Sehr aktives Mitglied
Nah den Markthallen gibt es ein "Restaurant", die nur frittierte Meeresfrüchte und frittierten Fisch machen.
Ich glaube auch einige belegte Brötchen.
Die Tische stehen auf dem Bürgersteig, da kann man beim Essen ein bisschen Leute gucken.

Bea2
 

nonna

Sehr aktives Mitglied
das Mabrouk im Zentrum von Alghero wäre uns wieder mal eine Reise wert: keine Karte, Fischmenue für 45.-, nur Abends, nur mit Reservierung.
 

gern_geschehen

Mitglied
...Hello, neben der Altstadt in der Via Cagliari gibt es eine Markthalle, innen ein Restaurant, dort wird nur Mittag serviert, Schwerpunkt Fisch....buonissimo...Öffnungszeiten glaube ich nur Dienstag bis Freitag 12.00-15.00 Uhr....immer bumsvoll, unbedingt reservieren...lohnt....für mich jedes mal ein Muss, wenn ich uff Insel bin....LG, micha
 

mathias&steffi

Aktives Mitglied
Salve,

unser persönlicher Favorit in Alghero ist und bleibt das Al Vecchio Mulino, da muss man mal gegessen haben. Etwas versteckt in einer Seitengasse der Altstadt - freundlich, urig, authentisch, fantastico. Wenn Delta uns lässt, werden wir im September zu unserem Hochzeitstag auch wieder dort einkehren...
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top