•   
Torre di Bari

Olaf

Aktives Mitglied
Hallo,
ich möchte hier mal Werbung für einen Stellplatz in Torre di Bari machen. Die Betreiber haben den Platz erst kurz vor Corona aufgemacht und wurden dann kalt erwischt. Die Leute sind total freundlich und der Platz ist top in Schuß. Man ist über den hinteren Fußgängerausgang praktisch auch direkt im Ort. Wenn ihr in der Gegend seid und einen Platz sucht, schaut da mal vorbei. Es lohnt sich.
Der Platz heißt Area Sosta Camper Torre di Bari Sardo.
Viele Grüße,
Olaf
 

robbie-tobbie

Sehr aktives Mitglied
Schön, dass es wieder einen neuen Womo-Stellplatz gibt - tut mir nur unendlich leid für die Betreiber, dass ausgerechnet dann diese ganze Misere begonnen hat...
Ist das dieser hier? https://www.sostacamperbarisardo.it/

Vielen Dank für die Info, habe ich direkt bei meinen Favoriten gespeichtert ;))
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top