Camping Süden Camping Torre Chia mit 3-Mann-Zelt

camping_muc

Mitglied
Wir waren ca. zwei Wochen in der ersten Septemberhälfte mit einem 3-Mann-Zelt auf dem Platz.

Fazit:
nettes, ruhiges Personal im Büro
hilfsbereite Angestellte.
Mini-Supermarkt bietet alles, was man braucht, nicht überteuert und OK.
Sanitäranlagen sind zwar nicht die neuesten, werden jedoch gut und regelmäßig gepflegt.
Pizzeria ist super.
Strände sind sehr schön, auch die Wandermöglichkeiten vom CP aus.
Mücken waren kein Thema.

Allerdings ist die Hotelanlage TH Chia in der Nachbarschaft nach unserer Wahrnehmung auch zu dieser Zeit für Sardinien eine Zumutung. Der Lärm geht bis Mitternacht. Wenn man Pech hat kommt um 3 Uhr früh von weiter her auch noch eine Beschallung hinzu. Der Strand wird von der genannten Hotelanlage von 10-12 und 16-18 Uhr mit Electro usw. beschallt, obwohl zu dieser Jahreszeit in der Regel junge Familien mit nichtschulpflichtigen Kindern unterwegs sind, Rentner usw. Man kann nur raten, für die Hotelanlage entsprechende Bewertungen zu hinterlassen. Schade, wirklich schade….
 

marai

Sehr aktives Mitglied
JA das hat leider vor ein paar Jahren angefangen.
Hätte geglaubt heuer wärs vielleicht mal anders.
Schade für diesen Cp.
Danke für diese Info.
 

HansP1

Sehr aktives Mitglied
Danke für die Info, wir waren drauf und drann den Torre Chia anzufahren, weil es den Porto Tramazu nicht mehr gibt. Dann auf Martin ein Glas zu trinken, weil wir mal gemeinsam da waren. Wie schauts denn auf dem Flumendosa aus?
 
Anzeige

Top