Topfährpreise bei http://www.goinsardinia.it

Beppe

Sehr aktives Mitglied
Aufgrund der wirklich extrem günstigen und preiswerten Fährpreise bei

http://www.goinsardinia.it

möchte ich nochmals auf diese neue Buchungsalternative hier hinweisen.

Die Fährpassagen sind wirklich äußerst moderat.

Bei einer Probebuchung für Juni (LIVORNO - OLBIA - LIVORNO);
4 Pers. + Auto und inkl. Kabine waren das für
Hin- u. Rückfahrt insgesamt Euro 369,--.

Bei Moby Lines würde eine gleichartige Passage Euro 683,-- kosten,
also Euro 314,-- mehr!

Heute (nur 2 Tage später) sogar bei Moby Lines: Euro 717,00 !!!

Insoweit ist http://www.goinsardinia.it

die kostengünstigste Alternative gegenüber allen anderen Anbietern zur Zeit.

@ Moderator

Danke das mein Beitrag in dem anderen Thread einfach wieder gelöscht wurde bzw. der ganze Thread bezüglich www.goinsardinia.it ohne mir mal Bescheid zu sagen .... Prima !!

@ Beppe

Du, schubs mich mal bitte von der Leitung ... gestern konnte ich mir diese Seite noch auf Deutsch anschauen, heute nicht mehr :(

Bzw. kannst Du mir mal erklären wie ich eine Probebuchung mit dieser Fähre durchführen kann ?? Oder funktioniert das nur in Kombination mit einer Übernachtung ??

Gruß Molle

sorry vielmals Molle !! Es hatte jemand festgestellt, dass der Beitrag doppelt eingestellt war und um Löschung gebeten. Dem ist wohl denn dein Beitrag zum Opfer gefallen. Das war weder beabsichtigt noch bemerkt, denn sonst hätte ich dich auf jeden Fall zumindest informiert;):)

Habe eben mal eine Probebuchung durchgeführt:

Camper VW Bus, 4 Personen, 4er Kabine, Livorno-Olbia-Livorno, Hin 19. Aug., zurück 4. Sept., Preis: 538€

Vergleich mein Ticket bei Moby, dieselben Daten, allerdings 5. Sept. zurück (ist etwas teurer da) 580€.

Preis definitiv ok, wenn das alles soweit stimmen sollte....

@ Sardinista

Ok dann ;)

@ andy7171ce

Sag mal, das gibt es doch nicht ... ich finde einfach kein Weg zur Proebuchung :confused:??

@ Sardinista

auf der page auf die Fähre (Bild) klicken und schon kommt die Eingabemaske. Seite funktioniert auf Deutsch nicht. Aber mit Fantasie kann man auch etwas Italienisch ;)

Ok .... habs endlich gefunden (nachdem ich mal ein Schritt vom Schlauch runter bin :D)

Gestern funktionierte die Seite aber glaube ich auf Deutsch.

Ab Livorno gibt es nur eine Tagesfähre (für mich unineressant) und Genua wäre auch idealer. Hätte aber unterm Strich auch gespart wenn ich mit Moby ab Genua hingefahren wäre und mit dieser zurück.
Evtl. bauen die das ja in der Zukunft alles noch aus ..... Prima Sache !!!

so sehr ich es auch versuche -- nix mit Deutscher Übersetzung.
Kann mir da mal jemand bitte ein Angebot dieses Anbieters probe machen und senden
2 Erwachsene
1 PKW
1 Caravan bis 6 m und 2,53 m hoch
Deck oder Liegesessel
Abfahrt entweder Genua - Livorno - Piombino
Oder gibts sonstwas in der Ecke noch.

Wäre nett - ich verzweifel an diese rSeite da immer nur kommt:
Auf Grund eines Serverfehlers ..

so sehr ich es auch versuche -- nix mit Deutscher Übersetzung.
Kann mir da mal jemand bitte ein Angebot dieses Anbieters probe machen und senden
.

Datum wär´nicht schlecht und Breite des Wohnwagens
Häfen Festland nur Livorno und Civitav., nach/von Olbia

sorry,
mach ich doch sofort,;)
Abfahrt Anfang September ( 01. 02. )
Wenn nur die Häfen dann Livorno - Civitav. ist zu weit von Sachsen
nach Olbia und retour dann etwa 10 - 12 Tage später :cool:

2 Personen, VW Passat Variant, Wohnwagen 6 x 2,6 x 2,4
Liv-Olbia am 1.o. 2.Sept. ab 9 Uhr 147,25
Olbia-Liv am 10.,11.,12. od. 15.Sept. ab 9 Uhr 152,35

natürlich ohne Gewähr

Deine Maße kommen in etwa hin.
Also unter 300,-€ -- das klingt ja echt gut.
Deckpassage?
Überfahrt sicher so um die 8 Stunden ?
Könnte man nur übers Internet oder haben wir hier im Forum dafür einen Ansprechpartner ???

Guten Morgen!

Erstmal vielen Dank für die Info Beppe!
Hat schon jemand mal bei goinsardinia gebucht?

Moin moin,

Das wäre Interessant zu wissen.
Gestern funktionierte für mich auch das erste Mal die Funktion in Deutsch und da konnte ich lesen, das goinsardinia auch mit CP kooperiert.
Eventuell kann man da gleich buchen oder das klären.
Infos wären nett.
Und die Preise sind wirklich gut.
Das aber die Kriti 1 Ihr Schiff ist was sonst für ANEK auf der Griechenlandroute fuhr - naja.

Hallo,
ein kleiner Hoffnungsschimmer, doch noch die Insel besuchen zu können!
Es gibt ja hier immer Leute, die sich extrem gut auskennen, welche Schiffe wo eingekauft werden, vorher wo gefahren sind, wie alt und in welchem Zustand sie sind.......
Da ich ja zu den ängstlichen Schiffreisenden gehöre, möchte ich hier mal anfragen, wer weiß, welche Fähre die Strecken bedient und ob das entsprechende Schiff als sicher einzustufen ist. Ich kann mich sonst trotz günstiger Preise nicht zu einer Buchung durchringen.
Vielen Dank für die Hilfe,
Giovanina

Giovannina,

gib einfach bei Google den Namen der griech. Fähre ein, dann kommt alles. Gebaut wurde das Schiff in Japan. Es fährt in dieser Saison für das Hotelier-Konsortium nur von Livorno u. Civitavecchia nach Olbia.
Die Sicherheit eines Schiffes hat übrigens wenig mit dem Alter zu tun, sondern der Konstruktion.
Ich habe mit den alten Tirrenia-Fähren Typ Strada, Poeta schon heftige Stürme erlebt, Angst hatte ich nie.

Von den Mittelmeerfähren nach Sardinien ist ist bislang nur einmal eine der Moby explodiert - über die Ursachen kommen erst jetzt Dinge ans Licht (USA-Kriegsschiff??)

Also,

keine Angst, so eine Schiffsreise ist doch wunderbar. Da würde ich eher Flugzeuge meiden.

Günther

Hallo Zusammen,
Ich habe meine Buchnung gemacht mit Camping on Board Sontag 18.08. Nachfähre und zurück 09.09. Tagfähre
VW-Bus Langer Radstand mit Motorradträger und Camping on Board 2EW + 2 Kids
Preis unschlagbar. Ticket wurde unmittelbar per Mail zugesandt.
Mall Sehen wir der Rest läuft.
Wäre schön wenn die ersten im Juni mal Ihrer Erfahrungen preis geben.

Alex

Danke Günther,
aber wir fahren tatsächlich mal wieder moby. Sehr kurzfristig konnten wir (meine Kinder und ich) meinen Mann überzeugen, jetzt mit uns in Urlaub zu fahren.
Am Dienstag Nacht geht es los!
Ich freue mich sehr.
Giovanina

Anzeige