Tips für den Süden im Oktober

wischw3

Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen!
Was für schöne und ruhige Stellen gibt es denn im Herbst im Süden. Gibt es in der zweiten Oktoberhälfte dort noch Feste ? Wein, Messer, Folklore, Jazz,....?
Für ein befreundetes ruhiges Paar suche ich eine Fewo oder ein kleines Haus in etwa südlich der Linie Carbonia - Pula. Wünschenswert wären Balkon /Terrasse, Ruhe, Bar, kleiner Laden in der Nähe und ...... Meerblick. Ein Zipfel Meerblck wäre ausreichend, es dürfte auch weiter entfernt sein.
Herzlichen Gruß, Rüdiger
 

marai

Sehr aktives Mitglied
Frag doch mal bei Frank nach, der hat schöne FeWo`s bei Pula und auch noch recht günstig.
 

marai

Sehr aktives Mitglied
Wenn ihr in der Gegend Pula/Chia seid, unbedingt ins Mirage in Chia zum Essen gehen. Das hat noch bis Anfang November voll geöffnet.
Mußt auch fast vorreservieren, oder auf jeden Fall schon um 19 h, denn sonst hat in der Gegend nicht mehr viel geöffnet.Klasse Service, hervorragende
Speisen, frische Fische, hervoragende Pizzen zu sagenhaften Preise.
"Gell Hans";)
 

wischw3

Sehr aktives Mitglied
Hallo Martin, vielen Dank für den Tip ! In Franks Wohnung bei Pula war ich bereits vor ein paar Jahren einmal
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top