Reisetips für den Süden

Lisa86

Mitglied
Hallo ihr Lieben,

wir freuen uns schon riesig im Juli das dritte mal hintereinander wieder nach Sardinien zu fliegen und haben uns diesmal nach dem Norden und Osten für den Süden entschieden. Wir werden in einem kleinen Örtchen nahe Pula eine Ferienwohnung für 9 Tage beziehen und ich frage mich jetzt schon was man dort unten alles entdecken kann.

Könnt ihr uns ein paar Tips geben? Wichtig sind uns die Strände...wo können wir in naher Entfernung am besten die Sonne genießen? Direkt bei uns im Ort soll der Strand nicht so schön sein...ansonsten wollen wir auch gerne die südlichen Strände erkunden und würden uns hier auch über gute Tips freuen. Kann man irgendwo gut schnorcheln?

Und dann wären auch andere Reisetips noch toll.

Danke schonmal vorab.

LG Lisa
 

Giudicessa

Aktives Mitglied
Hallo Lisa, Chia wird euch gefallen - von dort aus über die tolle Küstenstraße vorbei - aber nicht ohne den sprung ins Wasser - an Tuaredda, Malfatano und weiter bis Portu Tramatzu oder Porto Pino - immer wieder ein tolles Erlebnis. Und alles gut erreichbar - auch als Tagestour.
Viel Spaß und packt den Sonnenschirm mit ins Auto
Birgit
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top