Mietwagen Suchen Mietwagen ab Olbia 28.6.-9.7.2019

Sabrina89

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Wir (4 Erwachsene und 2 Kinder 5 & 1 Jahr)
haben uns entschieden das erste Mal nach Sardinen zu reisen.
Also Flug gebucht und auch eine Unterkunft. Nun beim Mietwagen suchen kam die Ernüchterung. Ich finde keine einzige Mietwagen Firma, die einigermaßen gute Bewertungen hat. Bei den Berichten ist einer schlimmer ist der andere.

Vielleicht hat einer hier aus dem Forum ein paar Tipps für uns.
Wir suchen zwei kleine Wagen oder einen 6 Sitzer jeweils ab Olbia Flzghafen
Vom 28.06. 21:00 Uhr
Bis 09.07. 6:30 Uhr
 
Hi,

du kannst dich an Bea wenden , click , die vermittelt dich an einen regionalen Vermieter, habe persönlich keine Erfahrung damit aber nur positives hier im Forum gelesen.

Alternativ falls ihr ADAC Mietglied seit gibt es dort aktuell einen Panda von Europcar für knapp 400€ für euren Reisezeitraum.
Bei ADAC Buchungen gibt selten Probleme.

Man kann auch die Angebote z.b. von Check 24 buchen, da gilt es halt nur einiges zu Beachten.
Bei Check 24 kann es sein das die Vollkasko nicht über die Mietwagen Firma läuft und die wollen euch dann evtl. vor Ort noch eine verkaufen. Andernfalls kann es sein das ein höherer Betrag auf eurer KK geblockt wird. Das muss man halt Wissen.

Im Netz landen halt primär die Negativen Erlebnisse, bei tausenden von Anmietungen die gut gehen schreibt halt keiner was in Netz wenn was schief gegangen ist dagegen sehr häufig der Fall.
 
Hallo,
also ich kann dir Fabrizio von Bea nur empfehlen. Und ihr bekommt da auch sicher Kindersitze kostenlos soweit ich das verstanden habe. Ich buche seit einigen Jahren immer bei Fabrizio ein Auto. Nur gut. Preis Leistung top. Absolut vertrauenswürdig ohne böse Überraschungen.
 
Bei check24 bekommt ihr ein Auto (4 Sitzer) mit allen Versicherungen für 243€.
Für ein 7 Sitzer zahlt ihr ca. 800€.
Ganz wichtig alle Versicherungen auswählen dann erhält ihr im Schadensfall auch das Geld zurück und am besten Stationen auswählen die innerhalb Terminal sind.Screenshot_20190216-082413_CHECK24.jpg
 
Hallo zusammen,
dieses Jahr wollen wir ( 53;45;20;17;14 ) in Sardinien Urlaub machen.Wir haben Unterkunft und Flug gebucht.Nur ein Mietwagen fehlt uns noch. Unsere Unterkunft ist in Castelsardo.Wir kommen in Olbia an. Kann mir jemand ein Mietauto empfehlen ? Die großen Anbieter scheinen mir sehr überteuert zu sein. Wir benötigen es vom 17.8.2019 bis 4.9.2019.Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
 
Hi

du kannst mal Bea2 direkt anschreiben,sie vermittelt dich zu einem örtlichen Vermieter.

Ist aber absolute Hochsaison nicht unwahrscheinlich daß er schon ausgebucht ist.

Und wegen der Hochsaison sind natürlich auch die Preise hoch. Wird wohl auch nicht mehr billiger also bald buchen.

Ich buche gern über den ADAC aber der ist meistens noch ein Tick teurer als die üblichen Vermittler.

Gruß Tobias
 
Anzeige

Top