Auto Suchen immer noch Auto für Hochzeit

Coco79

Mitglied
Hallo,
da unsere Hochzeit immer näher rückt und wir noch nicht fündig geworden sind...
Kennt jemand hier jemanden, der ein Auto zu vermieten hat? Gerne einen Fiat 500 oder ein Cabrio oder ein Art Ape, oder was auch immer. Wir heiraten an der Costa Rei, also vielleicht dort oder in Villasimius, oder Umgebung? Ansonsten würden wir auch eine Autovermietung kontaktieren, könnt ihr mir da eine in der Nähe nennen?
Danke!!!
LG
Coco
 
Hallo Bea,
Danke, aber wir sprechen kein italienisch...Weißt Du denn, dass die ihre Autos vermieten?
LG
Coco
 
Liebe Coco,
eigentlich wollte ich mich nicht mehr um Belange dritter kümmern.
Wir haben schon Leute mitgenommen nach Deutschland ,die wegen der Aschewolke nicht nach Haus fliegen konnten.
Hinterher im Forum kein Beitrag,obwohl hier alle mitgefiebert haben ob es gelappt hat.
Ich habe hier aus dem Forum, einer Deutschen die nach Cagliari ziehen musste und eine Kindermädchen sucht,die Tochter einer Freundin vermittelt.
Sie haben sich getroffen und die Deutsche hat dann weder zu noch abgesagt.Alles sehr unerfreulich, als Vermittler, dann dazwischen zu stecken!

Ich habe also für euch heute mit dem Präsidenten des Oldtimer clubs Cagliari,gesprochen.
Er selber hat;
1 Fiat 508 Balilla Torpedo Jahrgang 1935
1 Lancia Augusta 1935

Der Spaß kostet 300€
Ich benötige von euch das Datum.Er müsste kontrollieren,ob er an dem Tag schon eine Veranstaltung hat.
Er hat mir Fotos gesendet,aber ich glaube die kann ich leider hier nicht rüber laden.
Echte Schmuckstücke!!
Und wie ich ihn kenne,wird er dem Alter des Autos entsprechend gekleidet sein,wenn er euch fährt.

Wenn ihr die Fotos sehen möchtet mail mich direkt an.

sonnige Grüsse
Beate/Bea2
 
Och Bea, das ist doch auch evtl. mal für dritte interessant.
Und die beiden tollen Kisten findet man im Netz. Don Camillo lässt grüssen.
Ich glaub die denken aber eher an etwas aus der Wirtschaftswunderzeit.
 
Jörg,die haben ALLES auch das erste Auto das 1900 nach Sardinien gekommen ist.
Da haben sie noch zwei Ochsen vorgespannt,weil keiner einen Führerschein hatte und niemand wusste wie man das Auto fährt.
Wenn Coco einen Fiat500 möchte, hört er sich um,wer das machen möchte.


Bea2
 
1554545_682775451763602_1833114890_n.jpg1904260_10202570857224312_1549967525_n.jpg
Ja die hat mich kontaktiert
....


Meine 500 ist als Privat Nutzung und wenn...man,man chaffiert die Leute...

Ich kann meine Auto nicht vermieten-:)
Und dazu....ahahahah Eine Braut passt am Hintersitzt NICHT:)

Es gibt keine Vermietung vom Historische Auto in Sardinien.
Alle historische AUto werden vom Besitzer gefahren !!

Haette ein Bekannte mit eine tolle korvett. Die einzige renoovierte vom diesem Modell in Italien.
Leider fahert er keine weisse Strecke,oder nicht asphlatiert.Strasse.
Risiko zu gross.

Diese Auto wird auch nur mit Fahrer gemietet Es handelt sich um eine Private Fahrzeug nicht fuer vermietung zugelassen.

..Das Preis ist nach KM zum handeln ..Die Braut wird abgeholt, zu Kirche oder Gemeinde gefahren und danach in Restaurant...

Mehr ist in Service normalerweise nicht dran

Eva
 
Zuletzt von einem Moderator geändert:
Liebe Bea!
Wow das ist aber lieb, damit hatte ich jetzt garnicht gerechnet. Vielen Dank!
Wir schauen uns jetzt mal die Auos an, die sind ja wahnsinnig alt, der Hammer!
Ich melde mich.
Und ja Eva hatte ich kontaktiert, da wir im Maklas feiern, können wir das Autos ihres Freundes leider nicht buchen...
Liebe Grüße
 
Bea, es könnte natürlich sein, dass die Strasse zum Maklas auch für die guten Oldtimer des Vereins nicht in Frage kommen, oder? Uns war es nicht klar, dass da keine asphaltierte Strasse hinführt.
LG nochmal von Coco
 
Wunsche dir viele Spass bei dein feiern....Mir ist etwas eingefallen...Frage unsere BEnigno ( Eissdiele Chef) ob er euch faehrt..... mal sehehn.
 
Die Strasse zum www.maklas.it ist bestens asphaltiert und auch der eigene un-asphaltierte Parkplatz ist kein Problem für Oldtimer-autos , habe selbst schon mehrmals Oldtimertreffen mit ca. 30/40 Wagen dort bestaunen können....
 
Anzeige

Top