Mietwagen Hilfe!!! Suchen noch Mietwagen mit Barkaution von 28.07.2017-04.08.2017

patrick1986

Neues Mitglied
Hallo liebe Forenmitglieder!

Wir fliegen am 28.07.2017-04.08.2017 nach Sardinien Olbia und benötigen noch einen Mietwagen.

Leider sind wir nicht in Besitz einer Kreditkarte, von daher wird es schwieriger an ein Mietauto zu kommen.

Kann uns wer noch einen Tip geben das unser Urlaub doch noch was wird mit einem Mietauto?

Ich werde morgen gleich noch zur Bank gehen und eine Kreditkarte beantragen, weiß aber nicht ob ich diese in 4 Tagen bekomme.

Bis jetzt haben wir ein Angebot von einem Auto, Preis: 589 Euro für einen Fiat Panda- Kaution 850 Euro Bar.
Angebot ist von : http://www.only-sardinia.com/cms/de.html

Die Anfrage hier läuft:
http://www.autonoleggiosardinya.com/autoverleih_in_sardinien/

Ich bitte euch wirklich um Hilfe ob noch wer was weiß wo Barkaution geht

Wer uns helfen kann wird von uns durch ein kleines Geschenk belohnt!

Sollte unser erster Sardinien Urlaub werden.....

Danke
MFG
Patrick
 
Frag doch mal Bea- vielleicht hat Fabrizio noch was frei !
Bist ja wirklich a bissle spät dran !
 
Gibt es nicht eine Mietwagenstation in Olbia (am Flughafen), die Barkautionen akzeptiert? hier gab es doch vor einiger Zeit einen Tipp im Forum... ich kann mich aber nicht mehr an den Anbieter erinnern bzw habe im Moment nicht den Kopf frei...
Es war - meine ich - einer der kleineren italienischen Anbieter;
 
Hallo,

War heute bei der Bank und hab mir gleich 2 Kreditkarten im Expressauftrag beantragt aber wie es aussieht hats auch ohne funktioniert :)

Sooooo, mit www.turisarda.de hat es geklappt, denke das Angebot ist nicht schlecht.

Folgendes bekommen wir:

Leistungsträger Wagen: Oscar-Reisen VA-Vorgangs-Nr.:......
Mietpreis 1 x 370,00 370,00 EUR
Abholung 28.07.2017 Olbia, Flughafenbüro, 08:30
Rückgabe 04.08.2017 Olbia, Flughafenbüro, 08:00
Wagen Kat A
Kategorie 2trg
Bemerkung mit AC Renault Twingo od.ähnlich
- Bei der Übernahme 200 Euro Barkaution für die Kaution hinterlegen!
- Vollkasko ohne SB (außer Unterboden), unbegrenzte km, 2.Fahrer gratis inkl.,
Übernahme/Rückgabe vollgetankt

Danke für eure Mühe zu helfen.

LG Patrick
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top