Auto Suchen Mietwagen ab Olbia vom 26.4.-30.5.2020

Soafdu

Neues Mitglied
Liebe Mitleser :)

Wir sind ab dem 26.4. für 5 Wochen auf Sardinien und suchen ein Mietauto. Wir landen zwar in Olbia, fliegen aber am 30.5.2020 von Cagliari wieder los.
Wir sind 4 und mit unseren Kindern (2,5 Jahre/7 Monate) unterwegs, weswegen wir auch dementsprechend Kindersitze benötigen. Hat jemand Tipps für uns?

Herzlichen Dank schon mal.
Liebe Grüße

Andrea
 

Tobicgn

Mitglied
beste Seite finde ich ist einfach billigermietwagen.de oder über check24. Habe für Juni gebucht und dort die besten Angebote gefunden. Mit den Kindersitzen kann ich aber nichts sagen, hab ich noch nie drauf geachtet ob man da einen Haken iwo für setzen kann.
 

Tobicgn

Mitglied
Hab gerade mal geguckt weils mich interessiert hat. Würde 933€ für den Zeitraum kosten mit unterschiedlichen Flughäfen und man kann im weiteren Buchungsverlauf Extras wie Kindersitze mit angeben. Weiß ja nicht was so ausgegeben werden soll?
 

Soafdu

Neues Mitglied
Vielen lieben Dank schon mal für deine Tipps. Das wird dann mal genauer recherchiert. Uns geht es vor allem darum, dass es kein Miniauto ist, weil einiges an Gepäck da ist und da müssen wir uns wohl einfach mal mit den verschiedenen Preisklassen und Modellen beschäftigen. Auf jeden Fall lieben Dank für die Tipps :)
 
Anzeige

Top