•  
Camping Osten Suchen jetzt CP bei Costa Rei

Nadine79

Mitglied
Hallo ihr Lieben Forianer,

Wir sind seit dem 23. auf der Insel. Die ersten Nächte haben wir im CP La Mandragola verbracht. Da war es schon toll. Danach sind wir Richtung Orosei aufgebrochen auf den tollsten CP, den wir je hatten. Den Cavallo Blanco in Lotzorai. Sehr sauber, toller Strand, Personal sehr nett.
Sind seit gestern an der Costa Rei. Und da war alles noch sehr voll. Der CP Capo Ferrato voll, Le Dune hat uns nicht gefallen und da wir keine Lust mehr hatten zu suchen, sind wir gerade bei Tiliguerta. Und hier gefällt es mir nicht so sehr.
Wir suchen einen eher kleineren CP. Gerne ohne Animation, Swimmingpool... Aber es sollte einigermaßen sauber und vor allem schattig sein.
Wir Schnorcheln gerne, weshalb Felsen im Wasser toll wären.
Könnt ihr uns irgendwelche Emofehlungen geben?
Wir können natürlich auch noch etwas weiter runterfahren.
Ich hoffe ihr könnt uns nen tollen CP empfehlen.

Vielen Dank im Voraus

Viele Grüße aus dem warmen Sardinien

Nadine
 
Hallo Nadine,

meines Wissens nach gibt es nur diese 3 Cp an der Costa Rei.

Oglistra wart ihr schon, sonst hätte ich noch gesagt der Pineta bei BariSardo.

Weiß ja nicht die Geschmäcker sind ja verschieden, mir hat eigentlich der LeDune und Tiliquerta ganz gut gefallen, wenn es auch nicht meine Favoriten sind.

Schöner Cp im Süden, einfach aber sauber, ist der Torre Chia, an Traumstrände. Könnte aber noch ziemlich voll sein.

Oder vielleicht der Spiaggia del Riso bei Villasimius, ist aber auch eher ein bisschen aufgeregterer Platz um diese Zeit.


Schau doch mal bei:
www.camping.info
gib Italien und dann Sardinien ein.
 
Okay, vielen Dank schon mal für deine Antwort. Dann werd ich mal da schauen. Ich hätte eigentlich gedacht, dass auch im Süden nicht mehr all zu viel los ist. Im Osten waren die CP schon ziemlich leer.
 
Hallo Helga, danke auch für deine Idee. Werd jetzt mal schauen, wir haben noch bis morgen Vormittag Zeit. Da find ich dann schon was. :)
 
Der CP 4Mori ist ebenfalls in unmittelbarer Nähe.. quasi zwischen Muravera und Torre Salinas
 
Hallo Nadine,
wir waren die letzten 6 Nächte auf dem CP Torre Chia, war wirklich nicht voll. Ihr bekommt auf jeden Fall einen Platz. Die Strände dort sind wunderschön und waren nur am WE wegen der Nähe zu Cagliari gut besucht. Der Camping ist eher klein ohne Schnickschnack, aber Animation vom Nachbarhotel hörbar, nur abends.
Auch gut zum Schnorcheln.
Die Gegend zählt zu meinen Favoriten.
LG Manuela
 
Hallo Manuela, da wäre ich auch sehr gerne hingegangen, aber mein Mann will nicht mehr so weit nach unten fahren. Sind jetzt bei Spiaggia del Riso. Und der gehört mit seinem Hafen direkt daneben leider gar nicht zu meinen Favoriten Stränden. Ansonsten ist er toll.
 
Hallo Manuela, da wäre ich auch sehr gerne hingegangen, aber mein Mann will nicht mehr so weit nach unten fahren. Sind jetzt bei Spiaggia del Riso. Und der gehört mit seinem Hafen direkt daneben leider gar nicht zu meinen Favoriten Stränden. Ansonsten ist er toll.
Hallo Nadine, seit Ihr mobil?
Wir sind auch auf dem "del Riso" und waren heute an der Punta Molaris
 

Anhänge

  • P1090938.JPG
    P1090938.JPG
    103,8 KB · Aufrufe: 41
Anzeige

Top