•  
Camping Westen Suchen ruhigen Camping an der Westküste für Hochsaison?

biancaunterwegs

Neues Mitglied
Hallo! :)
Wir suchen gerade einen Campingplatz an der Westküste, schön ruhig, mit viel Schatten und Hunde erlaubt. Genial wäre in der Nähe vom Meer, wo auch der Hund mit ins Wasser darf und es "nette" Sanitäranlagen gibt :)

Wir würden auch an eine andere Küste fahren, wenn jemand ein schönes Plätzchen kennt, was nicht so überlaufen ist. Wir sind schon auf der Insel, sind die Ostküste runter gefahren und wollen uns jetzt die Westküste (bzw. auch den Süden / Norden anschauen). Haben gemerkt, dass es allmählich voller hier wird...

Hat jemand ein Tipp für einen tollen Campingplatz?

Ganz liebe Grüße, Bianca
 
Der Platz ist toll, man läuft aber etwas bis zum Meer. In meiner Erinnerung ca. 10-15 Minuten. Der Strand ist auch sehr schön, vielleicht weiß jemand noch wie es dort in der hauptsaison mit Hunden ist? Also wenn es dort zu touristisch wird im August könnte es ja kritisch werden. Ich fand den Strand für die Westküste eher gut besucht und mit viel Struktur, und ich war Ende September dort.
 
Oh super! Das hört sich gut an. Ich habe gesehen, Webseite hat der Platz nicht. Ich werde ihn einfach mal anschreiben.
Dankeschön!!!

Das mit den Hunden am Strand wäre super gut zu wissen. Das ist hier auf Sardinien ja so unterschiedlich und wir wollten den Hund dann auch mitnehmen zum Strand.
Also wenn da jemand was wüsste, wäre toll :)
 
naja, ruhig is nix in der Hochsaison, auch nicht der Westen, so ganz wirklich
aber ruhiger als woanders isses da in jedem Falle

wenn ihr den Hund unbedingt mit an den Strand nehmen wollt:
vor 8 Uhr früh und nach 20 Uhr abends isses offziell erlaubt

in der Sinishalbinsel, wenn ihr also gern in den Westen wollt, wo ich auch bin,
lässt sich mit etwas diskreter Wanderung ein Stück freier Strand finden am 7 km langen Strand Is Arenas,
in den Abschnitten wo weder Familien noch Schwule noch sonstwer rumhupfen,
da kannste dann auch stressfrei mit Hund hin

ich bin dort morgens um sieben manchmal, da ist die Welt noch in Ordnung :)
 
Anzeige

Top