Suche schöne Bootstour Empfehlungen ab Olbia

Alp

Mitglied
Hallo
wir suchen Empfehlungen für Bootstouranbietern ab Olbia. Habt ihr irgendwelche Tipps?
Würden gerne ab dem 07.07. eine Bootstour machen (haben Kleinkind 2 Jahre dabei). Vielleicht hat jemand ja schon etwas ab Olbia gebucht oder kann Anbieter empfehlen die inkl Transfer ab einem anderen Ort schöne Bootstouren anbieten?
Granzie :)
 
in Olbia ist mir kein Anbieter bekannt. Ab porto san paolo gehts auf die Insel Tavolara, ab Golfo Aranci ebenso, von dort auch an der Küste entlang Richtung Costa Smeralda bzw Kurzausfahrten zu den Delfinen.
 
  • Gefällt mir
Reactions: Alp
Hallo Alp,
wenn Du in Google eine Suche nach "Escursioni in barca, Golfo Aranci" bzw Porto San Paolo machst bekommst Du die Kontaktdaten etlicher Anbieter. Da ich selbst ein Boot besitze kenne ich die Schiffe nur von Begegnungen auf See und habe ansonsten keine persönlichen Erfahrungen mit ihnen.
Gruß Klaus
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top