Suche Stadt mit Fahrgeschäften für Abendprogramm

Sam_Mai

Mitglied
Hallo zusammen,

Wir waren nun 2 Sommer in Golfo Arranci mit unseren Kindern (4,6) und suchen nun eine neue location die Abends auch Fahrgeschäfte und Kinderunterhaltung bietet (Autoscooter, Spielplatz, Bahnen, Büchsenwerfen, was zum Spielen). Habt ihr da ein paar Tipps? Klaro direkt am Meer wenn möglich ;)

Danke euch!

Gruss
Sam
 
Orosei- via del Mare, großer lauter Rummel! Das Richtige für euch. Mich hat’s genervt und den Gästen der umliegenden Restaurants auch. Aber für die Jugend jeden Abend das Highlight. Naja, wer’s braucht. Wir haben mit unseren Kiddies abends auch mal Karten gespielt und gewürfelt.
LG Marko
 
Hallo, in La Caletta - ist direkt am Meer - gibt es neben einem allabendlichen Markt, Autoscooter und Hüpfburg, Bahnen usw. weiss ich nicht. Eine allfällige Unterkunft einfach nicht gerade in der Strasse buchen, wo der Nachtmarkt (Via Nazario Sauro) stattfindet.
LG, Maren
 
Zuletzt geändert:
Hallo, in La Caletta - ist direkt am Meer - gibt es neben einem allabendlichen Markt, Autoscooter und Hüpfburg, Bahnen usw. weiss ich nicht. Eine allfällige Unterkunft einfach nicht gerade in der Strasse buchen, wo das alles stattfindet.
LG, Maren

Ich ergänze noch:

Kettenkarussell, kleine Eisenbahn, Autos auf Schienen für Kleinkinder und für größere so Hopsgeräte an Seilen. außerdem eine große Trampolinfläche in 8 Segmenten.
Liegt direkt am Hafen! Ich bin eigentlich kein Freund solcher Aktivitäten, aber diese Anlage mit Retro-Charme hat was....
 
Liebe Sam_Mai
in Costa Rei gibt es immer ein paar Fahrgeschäfte und Hüpfseile, außerdem in Tortolì und in Alghero. Am Poetto-Strand von Cagliari gibt es ganzjährig einen kleinen Rummelplatz
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top