Suche Kontakt auf Sardinien

kajos1

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich suche einen Kontakt auf Sardinien, der für mich evtl. etwas auf der Insel checken könnte.
Ich weis im Moment nicht wie ich es anders machen könnte und habe dieses Forum entdeckt.
Ich möchte auch nicht lästig sein, nur einmalig nachfragen ob sich jemand finden würde.
Es geht um einen Kauf eines Fahrzeugs im Südosten der Insel Nähe Villasimius.
Es scheint alles seriös, aber ich kann mangels zu geringer Sprachkenntnis nicht direkt telefonieren.
Natürlich nicht umsonst! Ich möchte nur nicht alles buchen und dann eine Pleite erleben.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand findet.

Ich wünsche Euch weiterhin eine gute Zeit hier im Forum und auf Sardinien.
LG vom "bayrischen Meer"
Josef
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top