Suche Sprachtrainer (Audio)

Delfi

Aktives Mitglied
Moin!
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich oder möchte mir was verkaufen.
Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Sprachtrainer für‘s Auto. Ich bin öfter mal etwas länger im Auto unterwegs und würde die Zeit gerne mit Italienisch lernen verbinden.
Zurzeit nutze ich Babbel und hab drei Semester VHS hinter mir. Von Langenscheidt hab ich einen Vokabeltrainer. Der ist aber nicht so der Hit. Vokabeltraining ist gut, aber ich hätte auch gerne was mit vollständigen Sätzen.
Vielen Dankeee..
 

Fiori

Mitglied
Ciao,
ich kann dir wärmstens- Italienisch Hörkurs für Fortgeschrittene- Walk & Talk empfehlen von Hueber
höre ich beim kochen und putzen habe nur 10 € bezahlt und dürfte jetzt auch dein Level sein, gibt aber noch andere... sind schöne kleine Geschichten. Viel Spaß!
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top