Dringend: Suche Folkloregruppe oder Alleinunterhalter

Alghero-Fan

Neues Mitglied
Hallo, erst einmal hoffe ich, hier richtig zu sein.
Für einen runden Geburtstag Anfang Juni suche ich dringend eine sardische Folkloregruppe oder einen sardischen Alleinunterhalter aus dem Raum Düsseldorf, Leverkusen, Köln etc.
Weiß jemand, an wen ich mich wenden könnte? Für jede Hilfestellung bin ich dankbar

LG
 
Schreib mal Gianna an, evtl. ist Maurizio in D. Der ist Musiker mit großem Unterhaltungswert.
ansonsten sardischer Kulturverein.
 
:)Danke, stammi bene, das versuche ich mal. Allerdings ist die nummer vom sardischen Kulturverein, die ich aus dem Internet habe, die einer Bank und einer Privatperson. Da suche ich also noch
 
CENTRO CULT. RICREATIVO DI COLONIA SPERANZA SARDA
Mainaustrasse, 14
51063 COLONIA

TEL: 49 221 613421
FAX: 49 221 616837

PRESIDENTE: PALMAS GISELLA
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top