Suche Hotel für 2 Wochen - flexibler Zeitraum KW31-33 - gerne Pauschalanbieter Hotel/Flug/Mietwagen...

Avanti

Mitglied
Hallo liebe Sardinenfans,

nach vielen Jahren zieht es uns wieder auf die Insel.
Diesmal ohne Womo und ohne Kids - ja man wird halt bequemer (älter ;-)
Wir haben ca. 2 Wochen geplant und ganz ehrlich, keine Idee wohin, denn die Unterkunft bestimmt
dieses Mal das Ziel mit.

Habt Ihr Hotelempfehlungen, vorzugsweise an der Westküste von dort aus wir baden, biken und wandern können
und ein schöner Ort in der Nähe ist?

Wir sind noch unschlüssig ob wir mit dem Flieger oder dem Auto anreisen.
Mit dem Flieger wäre es uns fast lieber, wir bräuchten dann halt einen Mietwagen und könnten die Räder
nicht so einfach mitnehmen.

Kennt Ihr evtl. Pauschalreiseanbieter?

Wir freuen uns schon...danke erstmal
Grüße
Rainer
 
Zuletzt geändert:

Turisarda

Turisarda
Hallo,
es gibt auf der Westseite einen BIKER-anbieter, dort könnt Ihr Räder leihen (Rennräder, Mountainbikeräder) und seid direkt im ****Hotel
Marina Beach**** bei Orosei... es werden auch Touren angeboten und eine "kleine Werkstatt" ist vor Ort...
Schreibt uns direkt eine Mail mit Euren Flugterminen (Transfer kann zugebucht werden), wir stellen dann den Kontakt gerne für Euch her!
Auf der Westseite können wir bei Bosa dieses schöne kleine ***Hotel in toller Lage empfehlen:
https://www.turisarda.com/Hotels-h-3-Hotels-285.html
auch dort können Räder gemietet werden...
Man könnte den Urlaub ja aufteilen, 1 Woche im Osten, 1 Woche im Westen...
 

bootsmax

Sehr aktives Mitglied
Hallo,
es gibt auf der Westseite einen BIKER-anbieter, dort könnt Ihr Räder leihen (Rennräder, Mountainbikeräder) und seid direkt im ****Hotel
Marina Beach**** bei Orosei... es werden auch Touren angeboten und eine "kleine Werkstatt" ist vor Ort...
Man soll den Kunden ja anbieten was diese wünschen, aber ob man Orosei so einfach an die "Westseite" verschieben kann ?
 

Avanti

Mitglied
Danke für den Tipp, doch wir tendieren eher zu einem Hotel mit HP.

@ Turisardas Beitrag verstehe ich auch nicht - Ost/West?
Ich habe dort angefragt - mal sehen was angeboten wird.

Pula wäre schon nicht schlecht. Jetzt noch ein nettes Hotel, Mietwage und Flug...
Gibts hier Erfahrungen mit Pauschalanbietern wie Turisarda oder Eva-Sardinia usw.?
 

Kary

Sehr aktives Mitglied
Hallo Rainer,

ich habe sehr gute Erfahrungen mit Turisarda gemacht. Vor zwei Jahren habe ich mit deren Hilfe eine Gruppen-Rundreise auf Sardinien organisiert. Sie haben alle unsere Wünsche berücksichtigt und uns die passenden Hotels mit HP angeboten. Alle Reiseteilnehmer waren rundum zufrieden. Ich würde immer wieder auf Turisarda zurückkommen.

LG, Karin
 

Avanti

Mitglied
Sodele, es hat alles wunderbar geklappt - Urlaub gebucht :).
Alles aus einer Hand mit Eva-Sardinia.

Tolle Agentur - schöne übersichtliche Homepage, supernettes Personal und rasch bei der Bearbeitung.
Flug ab Stuttgart, Hotel strandnah im Süden nahe Pula, der Mietwagen wurde ebenfalls organisiert.
Sehr entspannt - so muss das sein, Daumen nach oben!
Wir freuen uns riesig...

Gruß
Rainer
 

sirena

Sehr aktives Mitglied
Den Tipp von Feuerpferd kann ich zu 100% bestätigen - wir waren 2 Nächte dort und super zufrieden!
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top