Norden Könnt Ihr mir helfen? Suche Hotel oder Agriturismo für Gruppe im Nordosten

Sabina

Sehr aktives Mitglied
Liebe Forianer

für Juli 2014 suche ich noch ein Hotel oder Agriturismo für eine Gruppenreise... ich kenne zwar selber einige Hotels, B&B etc, aber für Juli habe ich noch nicht das passende gefunden. Die Suchkriterien sehen so aus:

- für die Wochen 6. bis 13. Juli und 13. bis 20. Juli werden
- 25 Zimmer pro Woche gesucht
- es kann ein Hotel oder auch ein schöner Agriturismo sein
- im Nordosten Sardiniens
- am liebsten wären mir die Ecke um Arzachena oder zwischen Palau und Capo Testa
- die Zimmer sollten alle möglichst gleich/vergleichbar sein
- es sollte die Buchung von Einzelzimmern ohne grossen Aufpreis möglich sein
- neben Frühstück sollte es auch Abendessen geben

Wenn Ihr Freunde oder Bekannte mit Hotels od Agriturismi habt, auf die dies zutrifft, freue ich mich sehr über Eure Antworten oder Ratschläge....

Cari saluti
Sabine
 
Liebe Sabine,
für den Preis bekommt ihr eventuelle Zimmer im Juli,wenn ihr ein Haus mietet und dann teilt,aber nicht mit Frühstück und Essen:(
Bei uns nehmen die B&B in der Saison für Einzelzimmer,den Doppelzimmerpreis.

Tanti saluti
Bea2

Frag mal bei agriturismo.asara@tiscali.it
Ist in SanTeodoro
 
Hallo liebe Sabine,
wir helfen Ihnen gerne bei der Zimmersuche für Ihre Gruppen im Juli!
Wir haben sehr gute Kontakte zu Hotels/B&B oder Agritourismu!
z.B. Hotel Tenuta Pilastru***, bei Arzachena
http://www.turisarda.com/B&B-h-2-Hotels-92.html
sehr idylisch gelegen mit gepflegter Gartenanlage und Pool, sehr schöne individuell eingerichtete Zimmer, gutes sardisches Essen mit Tischwein (rot) und Wasser, 1 Espresso und 1 Digestivo inkl.
z.B. Hotel Speraesole****, in Murta Maria
http://www.turisarda.com/Hotels-h-2-Hotels-77.html
gutes Hotel im kleinen Ort nur 2km vom Meer, gepflegte Gartenanlage mit Pool, Frühstück oder Halbpension
z.B. Hotel San Trano***, Lugosanto
http://www.turisarda.com/Hotels-h-2-Hotels-26.html
preiswertes Hotel direkt im Ort, kleiner Pool
z.B. Hotel Rocce Sarde****, S.Pantaleo
http://www.turisarda.com/Hotels-h-2-Hotels-22.html
sehr gutes Hotel im Hinterland der Costa Smeralda, gute Küche, gute Frühbucherermäßigungen!

Wir erstellen Ihnen bei Interesse gerne ein konkretes GRUPPENANGEBOT mit Gruppentarifen!
Rufen Sie uns an!
 
Liebe Bea,
Vielen Dank! ich habe ihnen geschrieben... ein schöner Agriturismo, so wie es die Bilder zeigen!! habe dann aber gesehen, dass sie leider zu wenig Zimmer haben, für das was ich hier im Moment suche, schade;

liebe Turisarda Anbieter,

die Tenuta und das Rocce Sarde kenne ich auch; die Tenuta ist wirklich sehr schön, das Rocce Sarda hat in den vergangenen Jahren nachgelassen... Essen, Service etc.; die beiden anderen kommen nicht in Frage, da das eine etwas zu weit im Landesinneren liegt, und das andere an einer Hauptstraße; ja, es ist immer etwas schwierig, das passende zu finden!

cari saluti
Sabine
 
Schau doch mal bei o-solemio.
Die hat z.B ein Haus für 17 Personen,allerdings im Westen.

Ich wüsste noch weiter 5 Häuser zum Aufstocken.

Muss es denn der Norden sein?

Ich weiss,in Bosa Marina,direkt gegenüber vom Strand,mit Voll oder Halbpension,das ist riesengross.
Eind Freundin von mir arbeitet dort.MalaSpina.
Solltest du es nicht finden,frage ich gern für dich nach.

Tanti saluti
Bea2
 
Liebe Bea

vielen Dank noch einmal für all Deine Vorschläge...
also ja, es 'muss' der Norden bzw. Nordosten sein, da der Flughafen Olbia angeflogen wird, wir nicht zu weit fahren wollen und ich mich einfach am besten im Norden und Nordosten auskenne (davon ist das Programm während der Woche abhängig); und wir müssen auch alle in einem Haus unterbringen, da es eine Gruppenreise ist;

liebe Grüße
Sabine
 
Liebe Sabine,
wir werden Ihnen ein Angebot für das Hotel Tenuata Pilastu zukommen lassen....
Bitte geben Sie uns noch Ihre direkte Mailadresse durch.
 
Liebe Sabine,
wir haben Ihnen gerade ein Angebot gemailt.
Es wäre schön, wenn wir telefonieren könnten, morgen bin ich nicht im Büro, aber am Freitag ab 09 Uhr!
 
Anzeige

Top