Suche Hotel mit Sportmöglichkeiten für Mitte Oktober

tasteofchaos

Mitglied
Hallo!

Wir möchten Mitte Oktober (16. - 23.10) zum ersten Mal nach Sardinien. Da die Flüge nach Alghero gehen, würde sich der Norden anbieten.
Hab gesehen, dass viele Hotels Ende September schon schliessen.

Wir brauchen vor allem einen grossen Pool (Kraulen) und das Hotel sollte am Strand sein.

Übernachtung wenn möglich nicht über 100€ pro Person - Frühstück sollte dann aber schon dabei sein.

Da wir einen Mietwagen nehmen, kann es gerne auch etwas ausserhalb sein. Wenn noch ein zwei Restaurants (die noch offen haben) in der Nähe sind, wäre es perfekt.

Besten Dank für Hinweise

Grüße vom Bodensee
Thomas
 
Hallo Thomas,

schaue mal auf meine HP:

www.Yoshiham.de

da erhälst Du vieel Tipps von und um Alghero, auch über 100 Hotels. Bei den Videos kannst Du schon mal vorab sehen, was Du unternehmen willst.

Wenn dann noch Fragen sind, bin ich gerne bereit, Dir zu antworten.

LG

Dieter
 
Das Problem wird der "große" Pool vom Strandhotel sein. Vermutlich soll der
hauptsächlich lang sein, sonst ist man ja nach 3 Zügen schon am Rand.
Budget ist mit bis 200.--/Zi/Nacht ja reichlich.
 
Hallo Thomas,

großer Pool bei einem Hotel in unmittelbarer Nähe zum Strand dürfte schwierig werden. Das leidige Problem mit Hotelpools, die zum sportlichen Schwimmen nicht geeignet sind, kenne ich auch aus eigener Erfahrung! Möchtet ihr denn auch Windsurfen, oder Segeln gehen?:)
 
Hallo!
Danke erstmal für eure Antworten.

Hauptsächlich gehts ums Schwimmen und Laufen gehen kann man ja überall. Alle anderen Sport-Möglichkeiten sind natürlich ein Plus.

Wäre es praktischer, wenn wir gleich auf den südlichen Teil der Insel fliegen würden oder stellt sich diese Problematik auch dort?

Grüße
 
Hallo!


Wäre es praktischer, wenn wir gleich auf den südlichen Teil der Insel fliegen würden oder stellt sich diese Problematik auch dort?

Man braucht sich doch nur die Frage stellen, warum ein Hotelier am Strand in einen Pool investieren soll, der für
"Leistungs"schwimmer geeignet ist. Und dann ggf. auch noch Bahnen abtrennen soll ? Und damit evtl. die anderen
Gäste verärgert. Wo doch der ganz große Pool daneben liegt.

Falls Du keine passenden Tipps bekommen solltest, fahr doch mal die Küste per Satellit ab, vielleicht findet sich was.

ansonsten z.B. http://www.swimia.de/italien-schwimmbad/green-sporting-club-hotel-i09758/
ist aber nicht am Strand
allgemeiner http://www.swimia.de/italien-schwimmbad/sardinien-schwimmbader/
 
Das Geovillage in Olbia würde ich auch vorgeschlagen haben wollen, dort passt fast alles perfekt, auch der sehr günstige Preis weit unterhalb eurer Budgetobergrenze. Der sehr günstige Preis ließ uns damals etwas misstrauisch werden: Aber nein, alles in Ordnung.
Nur, es ist eben bei weitem kein Strandhotel sondern vom - ich denke - nächsten Strand Pittulongu ca. 5,5 km entfernt.

ginus
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top